Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 25.01.2021, 11:00 Uhr

Orakeln?

Heyihr Lieben.
Ich vertreibe mir ab heute die Zeit mit Ovus. Ich weiß,dass es nichts heißen muss,wenn die Ovus fetter werden. Aber habe trotzdem mal einen Ovu bei ES+5/6 gemacht
Hat jemand Erfahrung mit dem Orakeln oder ist das alles Quatsch?
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Orakeln?

Antwort von Kleiser am 25.01.2021, 11:21 Uhr

So sieht er der Ovu aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?

Antwort von Muczwuzi am 25.01.2021, 12:00 Uhr

Das würde mich auch interessieren, bin Morgen genau so weit und überlege auch zu orakeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?

Antwort von Porzel85, 8. SSW am 25.01.2021, 12:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben, also bei mir hat das Orakeln ganz genau hingehauen, sogar s hin zweimal ! Jeden Tag ist er intensiver geworden, der Teststreifen war dann mindestens genauso so fett wie die Kontrolllinie! Dann konnte ich auch schon den anderen Test machen und siegest positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?

Antwort von ichwarsnicht am 25.01.2021, 12:39 Uhr

Hey,
orakeln macht frühestens am ES+8 Sinn, eher ab +9. Da ist dann auch das HCG eigentlich schon fast sichtbar auf den SST. Hab jetzt gerade keine Bilder auf dem Rechner.
Leider steigt bei mir das LH in der 2.ZH oft an, früher war das anders. Jetzt kann ich mir das orakeln eigentlich sparen.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln?

Antwort von lou84 am 25.01.2021, 14:48 Uhr

Also ich hab vor meiner letzten Schwangerschaft orakelt und auch diesmal und bei mir hat es beide male gestimmt.Ich meine ab Es+8 sind sie täglich gestärker geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.