Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Morgen ist NMT...

Thema: Morgen ist NMT...

Guten Morgen, morgen hab ich nmt ich hab nichts kein bauchgrummeln keine Übelkeit nix nur die Brüste sind minimal empfindlich... gestern der Test war ein auch von positiv evtl auch nur Einbildung meinerseits... oh man dieses Hibbeln macht mich noch wahnsinnig... Tests sind bestellt und kommen morgen werd also erst am Mittwoch Vormittag wieder testen und dann wissen ob’s geklappt hat oder nicht. Meine Gefühle fahren Achterbahn und das schon nach vier Kinder! Wollt ihr den Test sehen und mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen? Allen anderen drück ich die Daumen Lg

von MaViMa am 25.01.2021, 08:42



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Ich möchte den Test sehen und gratulieren

von okelittle am 25.01.2021, 08:49



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Klingt doch ganz gut. Ja ich kenne das auch. Wollte ja auch eher langsam machen. Und nun.... mir ist die ganze Zeit leicht übel. Deswegen gehe ich davon aus, dass es dem Krümel gut geht. Bei den anderen Schwangerschaften hatte ich das nicht. Schick mal bitte das Bild

von Julchen88 am 25.01.2021, 08:52



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Aber wie gesagt ich glaub eher das ich mir was einbilde...

von MaViMa am 25.01.2021, 08:54



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Das ist ein AFAC Test kennt die jemand ?

von MaViMa am 25.01.2021, 08:57



Antwort auf Beitrag von MaViMa

AFAC sagt mir nichts. Ich sehe auch das, was du siehst. Man darf nur nicht zoomen Teste in 2 oder 3 Tagen nochmal. Dann sollte es besser zu sehen sein.

von Julchen88 am 25.01.2021, 08:59



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Also ICH sehe eine Linie (und bin da eigentlich echt blind).... es kann noch viel passieren und ich würde in ein paar Tagen nochmal testen, aber für mich ist der positiv. Also einen vorsichtigen Glückwunsch Ich freue mich

von okelittle am 25.01.2021, 09:00



Antwort auf Beitrag von okelittle

Echt?? Also Dreh ich nicht durch? danke euch! Ich bin wie gesagt echt noch verhalten Mittwoch wird nochmal getestet m. Hab gestern welche bestellt.

von MaViMa am 25.01.2021, 09:03



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Also ich sehe da auch was. Kenne den Test leider nicht. Drücke ganz fest die Daumen.

von Lilo20 am 25.01.2021, 09:12



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Hmja. Der ist für mich wirklich nicht sehr aussagekräftig. Es könnte tatsächlich gut eine Verdunstungslinie sein. Hilft nur abwarten und noch einen machen, wie du schon sagst.

von Spatzerl am 25.01.2021, 10:28