Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Wie oft ?!

Thema: Wie oft ?!

Guten Abend, Ich bin neu hier und erzähl einmal kurz etwas zu mir. Bin 25 Jahre,glücklich verheiratet und wir versuchen momentan ein Baby zu bekommen. Seit einem Jahr nehme ich nicht mehr die Pille, anfangs war mein Zyklus genauso wie als ich die Pille genommen habe. Dann hatte ich zwischen durch mal zwei Monate wo die Periode ganz ausblieb. Danach war mein Zyklus etwas durcheinander länger wie sonst. Naja jetzt seit drei Monaten habe ich Ovutest benutzt und immer so an zyklustag 25-27 war er positiv. Heute bin ich an zyklustag 16. vorgestern war ich bei rossmann und dachte mir ach nimmst mal ovutest mit. Und gestern hab ich einen gemacht und es kam ein smiley. Heute genau das gleiche. Wird der Eisprung dieses Mal wohl früher sein. Ob sich mein Zyklus grade wieder mehr einpendelt ?! Wäre ja mal schön. :) Wir sind noch relativ entspannt, haben gv wenn wir wirklich aufeinander Lust haben. Wobei es wirklich oft ist Dennoch kommt die letzten Tage der Gedanke wäre ja wirklich mal schön wenn es klappen würde. Wie gesagt zwei positive Ovutest aber der zervixschleim war noch nicht so richtig richtig Spinnbar. Man sagt ja nicht jeden Tag gv haben. Aber manchmal kommt es einfach vor das wir mal zwei oder auch mal fünf Tage hintereinander gv haben. Meint ihr es liegt daran ?? Oder gibt es Mädels die auch schwanger geworden sind obwohl sie während der fruchtbareren Tage durchgehend gv hatten ??? Wir hatten z.b gestern Abend und eigentlich läuft es heute wahrscheinlich auch wieder drauf hinaus. Ich freu mich auf Erfahrungsberichte von euch! :) LG

von Julchen-95 am 24.01.2021, 19:37



Antwort auf Beitrag von Julchen-95

So lange ihr Spaß habt ist doch alles ok

von Shoshiro am 24.01.2021, 23:53



Antwort auf Beitrag von Julchen-95

Hallo. Ich finde alle 2 Tage ist doch super. Manchmal reicht auch nur einmal Drücke euch die Daumen. Lg Nicole

von Mom_1021 am 25.01.2021, 06:42