Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alessia_laura  am 23.03.2015, 9:25 Uhr

Op gut überstanden.

Wollte euch ein kurzes Update geben zu der Geschichte mit dem Leistenbruch .
Am Dienstag waren wir zur chirurgischen Sprechstunde. Da wurde gleich der Termin für die op auf Freitag gelegt. Donnerstag sind wir dann stationär aufgenommen worden. Ging gleich los mit blutabnahme und Zugang für die Infusion. Der kleine hat sich heiser geschrien :o(
die op lief ganz gut ging nur länger als gedacht was ganz schön an den Nerven zerrt. Aber am Ende war alles gut und wir konnten nach einem Tag Überwachung dann Samstag entlassen werden.
Heut hab ich das Gefühl dass er ruhiger ist als die letzte zeit. Muss ihn doch ganz schön gestört haben auch wenn die Ärzte immer gesagt haben dass so ein Leistenbruch nicht weh tut.
Lg sandy mit matteo 2 Monate, Gianni und Alessia.

 
6 Antworten:

Re: Op gut überstanden.

Antwort von mami2312 am 23.03.2015, 10:36 Uhr

das freut mich zu hören, dass alles gut gelaufen ist. erholt euch gut von den strapazen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op gut überstanden.

Antwort von kloeschen11 am 23.03.2015, 12:32 Uhr

Super, dass alles gut geklappt hat!
Da braucht ihr viel Kraft! Hoffe der Kleine erholt sich schnell und ihr könnt den Stress bald vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op gut überstanden.

Antwort von trauriger-engel am 23.03.2015, 13:16 Uhr

Hallo da komm ich doch glatt mal zum Gratulieren der überstandenen OP zu euch.
Ich glaube das es die Mäuse stört. Zwar ohne Schmerzen, aber die Schwellung merken die kleinen ja trotzdem. Und weil die Mäuse nicht wissen was das ist sind se natürlich unruhig. Meine Meinung.

Ging aber doch echt flott bei euch. Man man man. Da blieb euch ja gar keine Zeit zum denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op gut überstanden.

Antwort von meineKleine2012 am 23.03.2015, 13:49 Uhr

Schön, dass er die Op gut überstanden hat. Alles Gute und gute Genesung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op gut überstanden.

Antwort von Jomol am 23.03.2015, 14:20 Uhr

Gute Besserung!
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das ging wirklich ganz fix. War auch überrascht wie früh der Termin gemacht

Antwort von alessia_laura am 24.03.2015, 17:34 Uhr

Worden ist. Letztendlich war es aber auch gut so. Am war schon eine darmschlinge drin und der Bruchsack war mit dem umliegenden Gewebe verwachsen. Und mein kiA meinte noch das könnte noch gut warten!!!
Naja. Jetzt ist es rum und das ist auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Hallo ihr Lieben Ich hab die Frage auch ins Jänner Forum gestellt, aber vielleicht kennt sich bei euch jemand mit dem Test aus :) Nun zu meiner Frage: Neigt der Optimac Frühtest zu VL? Hatte eben einen Test gemacht (ZT 27) leider weiß ...

von Nessi94 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Plazenta nicht optimal

Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 25 Ssw. Und vor 2 Wochen wurde bei der Feindiagnostik festgestellt, dass die Versorgung der Plazenta nicht optimal ist. Heute hatte ich dadurch nochmal ein Termin und die Werte sind grenzwertig. Die kleine wächst normal für die Woche. Jetzt muß ...

von MaJuSa, 25. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Das erste Mal Oma und Opa

Hallo Februar Mamis, Evtl ist ja noch jemand da der seine Erfahrung teilen möchte. Unsre kleine Ronja ist jetz 16 1/2 Monate und bisher habe immer ich sie ins Bett gebracht und ganz selten der Papa vor einem Jahr mal

von Kleeblatt 1983 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

CTG nicht mehr so gut, Versorgung nicht mehr optimal

Oh man... Da war ich grad bei meiner Ärztin... Das CTG ist zum Schluss sehr eingeschlafen (Bild) und die Versorgung ist wohl auch nicht mehr optimal Ich soll jetzt ins KH zur Kontrolle... ich bin gespannt, was ...

von Ne1991le, 39. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP in Schwangerschaft und Reaktion vom Arbeitgeber

Hallo, Ich hatte vor einer Woche eine OP, bei der mir die Galle entfernt wurde, da ich teilweise alle 2 Tage eine Kolik hatte und meine Bauchspeicheldrüsen und Leberwerte alarmierend waren. Als wäre der Umstand, dass man in der 29. SSW am Bauch Operiert wird ist mein Chef nun ...

von Puenktchen84, 31. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wollte mich mal melden nach der op am Montag

Hallo, Also OP ist vom Knie her gut verlaufen. Aber ich habe leider einen meiner Jungs verloren. Er ist am Ende der OP verstorben. Der andere wird wahrscheinlich nächste Woche auch raus müssen. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht. Hoffe euch geht es gut. ...

von Lulula2000, 26. SSW 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Montag ist die op

Hallo, Ich habe seit 3 Wochen einen Kreuzbandriss. Jetzt ist die op für Montag angesetzt. Ich habe Angst um meine zwei Babys. Die OP kenne ich, weil ich schon einmal einen Kreuzbandriss hatte. Gibt es hier jemanden, der schon einmal in der Schwangerschaft operiert wurde? ...

von Lulula2000, 25. SSW 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Doch erstmal keine OP

Super, nun haben sie hier Keime gefunden und die werden nun mit Antibiotika behandelt. Und das erstmal 7 Tage lang Der Gebärmutterhals war heute soweit stabil, mehr oder weniger! Nach dem soll nun in 5 Tagen geschaut werden. Nun warte ...

von MelliemitLuca, 22. SSW 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

@ Opabas

Dank dir :-) Ja finde es auch schrecklich. Die ersten Impfungen vor über 1 Monat hat er so gut verkraftet - hatte also gar nicht damit gerechnet. Habe heute auch beim Kinderarzt angerufen und denen gesagt, dass wir die nächsten auf mehrere Wochen verteilen (nochmal will ich ...

von Mauci 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

@ Opabas

Dank dir :-) Ja finde es auch schrecklich. Die ersten Impfungen vor über 1 Monat hat er so gut verkraftet - hatte also gar nicht damit gerechnet. Habe heute auch beim Kinderarzt angerufen und denen gesagt, dass wir die nächsten auf mehrere Wochen verteilen (nochmal will ich ...

von Mauci 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.