Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 21. SSW  am 14.09.2018, 12:05 Uhr

Omega 3

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mir Omega 3 Fettsäuren zugelegt. Hatte das rechte bisher eingenommen und da es das letzte Blister ist wollte ich neue zulegen. Habe dann die linke Packung geholt, wusste nämlich nicht mehr wie die Verpackung aussieht. Wusste nur noch die Marke meint ihr, ich könne ohne Bedenken das Linke ebenfalls einnehmen oder sollte ich lieber das rechte mir nochmals besorgen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Omega 3

Antwort von _krissy_, 24. SSW am 15.09.2018, 8:22 Uhr

Ich nehme ja auch die rechten. Kann gerade die Konzentrationen auf dem Bild nicht erkennen, aber omega 3, DHA und EPA ist in der linken ja auch drin. Ich denke, dass ist ja das Wichtigste und sollte gut sein. Du kannst ja nochmal die Inhaltsstoffe und Konzentrationen vergleichen und wenn der Unterschied zu hoch ist, kannst du in der Apotheke ja nochmal nachfragen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omega 3

Antwort von @ntje am 15.09.2018, 11:21 Uhr

Du kannst auch die aus dem ALdi oder DM nehmen (sind viel billiger),mache ich auch. Gegebenenfalls kannst Du Dir ja die Mengen pro Kapsel anschauen und dann entsprechend mehr nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.