Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alele, 30. SSW am 26.02.2022, 11:59 Uhr

Omega 3

Hi ihr lieben,
Vielleicht ihr ja noch einen Tipp für mich. Meine kleine mag scheinbar kein Fisch selbst jetzt wird mir jedes Mal schlecht wenn ich Fisch esse und meistens kommt er auch wieder raus. Vor dieser Schwangerschaft haben wir ca 1 mal die Woche Fisch gegessen, dass haben wir jetzt auf alle 2-3 Wochen gestreckt und trotzdem: jedes Mal landet er in der Toilette
Um den Omega 3 bedarf zu decken habe ich die letzten Wochen 1-2 Kapseln die Woche zum Essen genommen. Leider muss ich inzwischen auch von denen aufstoßen und vom Fischgeschmack wird mir direkt wieder übel..
habt ihr noch einen Tipp wie ich den Bedarf decken könnte? Leinöl habe ich auch schon versucht aber kann mich mit dem doch etwas intensiven Geschmack nicht anfreunden..
Am Mittwoch habe ich wieder einen arzttermin, da werde ich auf jeden Fall auch nochmal fragen.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Omega 3

Antwort von Carina., 31. SSW am 26.02.2022, 18:19 Uhr

Ich habe Omega3 Kapseln aus Algen. Die riechen in der Dose zwar schon ein bisschen, aber man hat kein Aufstoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omega 3

Antwort von AnitaBpunkt am 26.02.2022, 18:19 Uhr

Hi!
Ich nehme Femibion 2 , da ist auch eine DHA Kapsel dabei, da bemerke ich beim Aufstoßen keinen Fischgeschmack .
Sonst fallen mir da noch Krill Öl Kapseln ein. Mein Mann ist ein absoluter Fischfeind ( nur als Nahrungsmittel ) und er hat sich diese KrillKapseln geholt, er meint von denen hat man wohl keinen Fischgeschmack im Mund beim Aufstoßen .
Ich hoffe das hilft dir vielleicht weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omega 3

Antwort von Blue Velvet, 30. SSW am 26.02.2022, 19:27 Uhr

Da ich überhaupt keinen Fisch esse, nehme ich seit Beginn der SS Omega 3 Algenöl-Kapseln. Ich musste noch nie davon aufstoßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omega 3

Antwort von Meeko am 26.02.2022, 21:16 Uhr

Ich kann Norsan Omega 3 mit Zitronengeschmack empfehlen. Ist Fischöl, aber das schmeckt man keineswegs raus. Nehme jeden Abend einen Esslöffel.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omega 3

Antwort von Summerchild am 28.02.2022, 17:27 Uhr

Algen Kapseln sind super. Ich nehme schon seit vor der SS “ vegan omega 3 “ Kapseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.