Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaSara92, 29. SSW am 23.02.2022, 13:36 Uhr

Arzttermin 😊

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal von meinem Arztbesuch berichten und noch eine Frage stellen

War heute bei 28+5 bei meiner Ärztin, soweit alles gut, mein Zuckertest war ja unauffällig und mein Eisenwert ist wohl auch noch bei 12,4 also ganz gut weil mein Bauch grad sehr oft am Tag (über 20/25mal) hart wird hat sie auch nach dem Muttermund und Gebärmutterhals geschaut aber alles unverändert. Soll aber trotzdem etwas mehr Magnesium nehmen (auch aufgrund meiner Verdauungsprobleme ) und Bryophyllum. Dann hab ich noch Stützstrümpfe verschrieben bekommen, weil ich unten am Bein leichte Krampfadern zu bekommen scheine. Mit der kleinen Maus ist auch alles gut wiegt jetzt ca. 1300g, laut Femurlänge x7 ca. 39,8 cm groß und laut Übersichtsblatt wäre der ET damit dann am 8.5. statt 13.5. aber das kann sich ja noch ändern und sie hat das Datum jetzt auch noch nicht geändert. Sie liegt auch schon mit dem Köpfchen nach unten, Po nach oben und Füßchen auch nach unten CTG wurde heute auch das erste Mal gemacht, hauptsächlich auch wg dem harten Bauch aber da hat man keine Wehen gesehen und die Herztöne von der Kleinen waren nicht auswertbar Sie hat sich die ganze Zeit bewegt

So dann hab ich mir heute eh frei genommen, und war gleich im Sanitätshaus wg den Strümpfen und danach hab ich mich noch mit meiner Mama in der Stadt getroffen - ist bei uns heute richtig schön mit 12 Grad und Sonne - waren nur kurz bei H&M, Müller und dm und ich hab richtig Schmerzen zwischen den Beinen oben bekommen - kennt das jemand? Sind das diese Symphysenschmerzen? Bin eh schon langsam gelaufen und dann noch langsamer, weils beim Laufen wehgetan hat weiß gar nicht wie das werden soll wenn die Kleine 3kg wiegt

Liebe Grüße
Lisa

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.