Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moneyhuhn am 03.06.2023, 18:21 Uhr

Ohne vorurteile

Hey, tut mir leid dass du dich so unter Druck gesetzt fühlst. Ich kann dir nur raten, mach es so wie es für dich passt. Es bringt nichts irgendetwas zu machen, nur weil andere das für richtig halten. Damit wirst du und am Ende sicherlich auch dein Baby nicht glücklich. Vor allem haben die Leute fast immer was zu meckern, egal wie man es macht. Hör auf dein Bauchgefühl als Mutter, das ist immer richtig und vor allem für euch das beste!

Bei uns klappt das Stillen insgesamt sehr gut, hat aber auch schon beim ersten Kind gut geklappt.
Ich hatte zwar zu viel Milch und das nervt sehr, aber es wird so ganz langsam besser. Ich ertränke ihn nur noch ab und zu, nicht mehr bei jeder Mahlzeit.
Der Kleine hat jetzt aber auch viel Bauchschmerzen.
Er trinkt erst gut, aber da viel Milch kommt verschluckt er sich recht häufig und bekommt dann Bauchweh. Dann macht er sein Bäuerchen und möchte danach weiter trinken, er sucht auch wie verrückt, aber wenn ich ihn anlege schreit er nach 3-4 Zügen, hat aber eigentlich noch Hunger. So geht das dann oft 1-2h lang... Das schafft mich echt, vor allem nachts, aber da würde nicht mehr Stillen vermutlich auch nicht helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.