Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annika444 am 02.06.2023, 22:07 Uhr

Ohne vorurteile

Hallo,

Fühl dich erst einmal gedrückt!
Entscheide bitte so wie es sich für euch richtig anfühlt. Ganz unabhängig von der Meinung anderer.

Ich stille jetzt zum zweiten Mal, deshalb war unser Stillstart total einfach. Ich stille nach Bedarf und ich liebe das stillen.
Bei uns im Umfeld ist es eher anders rum, es wird dauernd gesagt wie praktisch doch das Fläschchen geben ist, „damals hat man auch nicht so lange gestillt“ und das Hauptargument fürs nicht stillen ist, dass der Papa ja auch beim Baby daheim bleiben kann.

Ich muss mich gefühlt dauernd rechtfertigen warum ich nicht zufüttere oder ähnliches!

Mir macht das aber nichts aus, da ich schon damals bei meinem Sohn und auch jetzt total gerne stille. Bei meinem Sohn damals war es ein „langer“ Weg bis endlich ausreichend Milch da war, dieses Mal läufts nur so .
Ich bin aber auch jemand der mit Tuch über der Schulter überall stillen würde.

Es gibt so viele Faktoren, von denen die Entscheidung zu stillen abhängig ist, ich hoffe du triffst für dich/euch die richtige

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.