Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames5.0 am 12.06.2019, 8:04 Uhr

Ohne Überschrift

Habe heute selbst einen Termin zu VU
Und kann daher gar nicht meine Freundin zur Abtreibung begleiten

Bin ich auch ganz froh drüber.

Ich nehme jetzt eh Abstand von ihr also persönliche Treffen wirds erstmal nicht geben.

Auf WhatsApp Nachrichten reagiere ich nur bedingt.

Sie schrieb gerade

Hippie gleich geht's los , in welcher Woche ich bin keine Ahnung 5. Oder 6.
Ist ja eh scheißegal , ist ja eh gleich weg

Pfffh

Mir ist das zu viel ....
Vorallem mit dem Hintergrund es ist ihre 3. Abtreibung , sie hat eine 4 jährige Tochter und ist selbst auch noch Tagesmutter

So weiter thematisieren werde ich diesen Fall jetzt ja eh nicht mehr.

Aber ich musste das hier reinschreiben ... Sonst sitze ich nachher beim Arzt und denke da noch drüber nach oderso

 
8 Antworten:

Re: Ohne Überschrift

Antwort von Kasi88, 37. SSW am 12.06.2019, 9:04 Uhr

Ohje, da fehlen mir aber auch echt die Worte und da könnte ich auch nicht mehr drauf eingehen
So ein Verhalten geht gar nicht und schon gar nicht dann einer Schwangeren sowas zu schreiben...
Ich glaube da würde ich auch Abstand nehmen und ihr das auch mit der Begründung sagen...
Und dann noch Tagesmutter, irgendwie widerspricht das sich auch...

Normal würde ich sagen, ich bin für meine Freunde auch in schweren Situationen da, ich hatte im Mai letztes Jahr ja eine Eileiterschwangerschaft und meine beste Freundin 2 Wochen später ET... da der Kindsvater sich schon in der Schwangerschaft dünn gemacht hat, habe ich ihr auch angeboten, sie kann sich Tag und Nacht melden, ich wäre auch mit ihr zur Entbindung, wäre er nicht gekommen...
Aber bei sowas, könnte ich mich auch nicht mehr zusammen nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Überschrift

Antwort von JungeMamix3 am 12.06.2019, 9:14 Uhr

Puuh also da fällt mir auch nichts mehr dazu ein vorallem ihre Nachricht finde ich echt heftig...

Ich verstehe auch nicht, wie es 3 Mal zu einem ,,Unfall,, kommen konnte.

Eine ehemalige Freundin von mir hat auch 1 mal abgetrieben, als Grund meinte sie, sie brauch ihren Schlaf und kann sich nicht vorstellen an Wochenende Zuhause mit Baby zu sitzen...jedes Argument war überflüssig, für sie war klar das Baby kommt weg...aber davor die Pille genommen wann sie wollte...sowas verstehe ich nicht.

Aber mann kann es nicht ändern oder verbieten, leider.


Die drücke ich die Daumen für die VU

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Überschrift

Antwort von brini83 am 12.06.2019, 9:35 Uhr

Ich kann verstehen, das du auf Abstand gehst. Vielleicht sollte sie sich sterilisieren lassen. Dann passieren keine Unfälle mehr.
Was ich nur komisch finde, du weißt doch bestimmt schon länger, das du heute vu hast, warum sagst du ihr denn erst zu? Jetzt steht sie doof da, weil sie sich darauf verlassen hat. Ist ja auch irgendwie doof. Macht sie das mit Vollnarkose? Als eine Freundin ein Abort hatte und zur Ausschabung mußte, da durfte sie nur unter Aufsicht nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Überschrift

Antwort von Meeresschildkröte am 12.06.2019, 11:43 Uhr

Egal, wie man zu ihrer Entscheidung stehst, ich finde es schlimm, dass du dich als ihre Freundin bezeichnest, während du sie zugleich so verurteilt und dich ihr gegenüber offensichtlichgerne moralisch überlegen fühlst.

Sag ihr doch, wie du denkst, dann kann sie das entweder akzeptieren oder sich eine andere Freundin suchen.


Nicht wirklich auf Nachrichten zu reagieren, weil man nicht mit dem Inhalt einverstanden ist, ist ziemlich unempathisch und hat nichts mit Freundschaft zu tun, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Überschrift

Antwort von BritiMa am 12.06.2019, 12:42 Uhr

Schon die 3.? Ich hatte was von der 2. Abtreibung gelesen (was es nicht unbedingt besser macht). Ihre Reaktion/WhatsApp finde ich auch eher scheiße. Als ob eine Warze entfernt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Überschrift

Antwort von Inflames5.0 am 12.06.2019, 16:36 Uhr

Das habe ich

Termin habe ich erst gedacht das der später ist .....

Aber sie hatte zum Glück jemanden der mich vertreten konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Überschrift

Antwort von Katha01 am 12.06.2019, 19:53 Uhr

Das hab ich auch gerade gedacht. Hat mit empathielos nichts zu tun, die alte wollte dich provozieren mehr nicht. Bitte beachte dieses primitive Verhalten nicht. Deine Aufmerksamkeit hat sie nicht verdient.
Alles alles Gute bei deiner Untersuchung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Überschrift

Antwort von Inflames5.0 am 12.06.2019, 22:21 Uhr

Sie bekam von mir heute die Quittung volle Breitseite zurück .. ich schickte ihr die heutigen Ultraschall Bilder

Von ihr kam dann eine audio das es dich ziemlich taktlos gewesen sei von mir

Ich habe mir nur an den Kopf gefasst.
Jetzt ist Funkstille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.