August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy84, 12. SSW am 24.01.2017, 12:00 Uhr

Ohne Angelsounds wäre ich ein Wrack

Seit der 8ssw habe ich alle 4 Wochen einen Gyn Termin. Vielleicht glaubt es mir keiner, aber ich höre schon seit 7+5 den Herzschlag mit dem Angelsounds und bin mir auch zu 100% sicher, dass es der Puls vom Baby ist. Soo schnell im Galopp kann nur das Babyherz pochen. Jetzt gelingt es mir auch auf Anhieb, entweder links oder mittig etwa drei fingerbreit unterm Bauchnabel. Wann immer ich unruhig werde, krame ich es raus. Bei meiner 20 Monate alten Lütte habe ich es damals auch so gemacht ca. 2x die Woche. Sollte keine Werbung werden, nur ein Outing über meine Art mit der Angst /Unruhe umzugehen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich schon länger zuversichtlich bin und auch deshalb es nutze... In der Zuversicht den Herzschlag schon zu finden. Es ist nämlich tatsächlich Segen und Fluch zugleich mit dem Angelsounds und Co.

 
6 Antworten:

Re: Ohne Angelsounds wäre ich ein Wrack

Antwort von OoSannyoO, 12. SSW am 24.01.2017, 12:03 Uhr

Ich habe ihn leider bisher noch nicht gefunden..dafür meinen quasi überall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Angelsounds wäre ich ein Wrack

Antwort von Sindy84 am 24.01.2017, 12:12 Uhr

Vielleicht etwas schräg und mit etwa leichtem Druck am Schambein rechts, links oder mittig versuchen. Ruhig und langsam. Aber mach dich nicht verrückt. Ich nutze den Mini, durch den kleinen Kopf ist es vielleicht einfacher, wobei sonoline besser/einfacher sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Angelsounds wäre ich ein Wrack

Antwort von Sindy84 am 24.01.2017, 12:14 Uhr

Ah 12 ssw könnte es auch schon etwas höher zu finden sein. Bei mir war zuletzt Fundusstand laut Gyn S+4 Sie hat auch schon lieber von oben geshallt. 3.Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Angelsounds wäre ich ein Wrack

Antwort von OoSannyoO, 12. SSW am 24.01.2017, 12:23 Uhr

Heute Abend werde ich es sowieso nochmal in Ruhe versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Angelsounds wäre ich ein Wrack

Antwort von Liesi2013, 12. SSW am 24.01.2017, 14:46 Uhr

Das freut mich für dich und es ist doch auch ein gutes Gerät, mit er Unsichherheit umzugehen :) Ich bin da leider noch zu ungeschickt und finde es nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Angelsounds wäre ich ein Wrack

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 24.01.2017, 16:01 Uhr

Ich kann Dich verstehen und finde die Dinger auch einfach nur genial. Möchte meinen nicht missen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.