August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja2112, 10. SSW am 24.01.2017, 10:01 Uhr

Kurse für schwangere

Hallo ihr lieben,
Habt ihr vor iwelche kurse zu belegen? Yoga? Schwimmen? Oder ähnliches?
Mich würde schwangerenyoga schon iwie reizen. Meint ihr das ist was für mich,wenn ich normalem yoga nicht so viel abgewinnen kann? In meiner hebammenpraxis wird das ab der 16. Ssw angeboten. Wollte jetzt meinen FA termin nächste woche mal abwarten und mich dann genauer informieren.
Müsste hoffen, dass die kurse abends angeboten werden. Berufstätig mit zwei kleinen Kindern bleibt da sonst nämlich keine andere zeit.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Kurse für schwangere

Antwort von Minnimiii-hit am 24.01.2017, 10:24 Uhr

Klar das ist ja so eingestellt das es jeder machen kann. Ich hab Donnerstag ne Probe Std. Beim Yoga und mich für April und mai/Juni zum aqua fit mit einer Freundin (auch schwanger) angemeldet. Bin sonst immer 6 Tage die Woche beim Fitness gewesen brauche also die Bewegung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse für schwangere

Antwort von Mommy2be8.17, 11. SSW am 24.01.2017, 10:27 Uhr

Ich melde mich auch nächsten Monat für Yoga for 2 an
Und werde privat 1x die Woche schwimmen gehen (hier gibt es leider kein Aqua Fit for 2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse für schwangere

Antwort von lilly238 am 24.01.2017, 10:42 Uhr

Möchte auch Yoga machen und privat schwimmen gehen. Mal sehen was es sonst noch in meiner Umgebung gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse für schwangere

Antwort von maja2112 am 24.01.2017, 11:52 Uhr

Wo werden eure kurse denn angeboten? Geht das auch von hebammen aus? Oder ist das bei euch anders geregelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.