April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei, 6. SSW am 16.08.2014, 6:37 Uhr

ohman :-(

78 probleme.
Erstmal hab ich einen bescheuerten dauerpilz, der sich seit Monaten nicht entfernt. Immer wenn ich den gerade behandelt habe, kommt er drei tage später in voller Form zurück! Ich weiß gerade gar nicht mehr, was ich machen soll :-( ich hab am Dienstag von meiner fa so Tabletten irgendwie Milchreis blubb bkubb bekommen.... die hab ich nun 4 mal genommen, also noch nicht mal durch.... Der pilz doll am Dienstag weggewischt sein.... und was soll ich sagen, seit gestern abend wieder da.... volles programm.... dann hätte ich heute morgen auch einen kleinen tropfen Blut auf dem papier...nun ist alles perfekt. Es ist zwar nichts nachgekommen bis jetzt, aber die Verzweiflung macht sich mehr als breit :-(

Sorry für das Gejammer und die groß - Kleinschreibung ich hab nur das handy für internet.

 
5 Antworten:

Re: ohman :-(

Antwort von sweet_dragon855, 6. SSW am 16.08.2014, 6:44 Uhr

Kann es sein das du dir die infektion immer wieder von deinem mann holst? Laesst er sich mit behandeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohman :-(

Antwort von drei-er-lei, 6. SSW am 16.08.2014, 6:58 Uhr

Mein mann muss jedesmal mitbehandeln. Hatten jetzt aber auch 14 Tage keinen gv. Weil ich dauer-zäpfchen hatte :-)

Ach alles mist :-( und zu allem Überfluss hab ich eben noch gelesen, dass die Tabletten von meiner fa nicht in der ss angewendet werden sollen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohman :-( einschleich....

Antwort von brioche am 16.08.2014, 10:03 Uhr

Hiho;)
Ist es jedesmal vom gyn bestätigt dass es ein pilz ist?
Ich hatte das auch mal so, aber es stelltr sich raus dasa ich ne allergie habe...
Versuch mal ;).
-seeehr mildes waschmittel für die wäsche/ kein weichspüler
-nur mit wasser unten waschen ohne waschlotion oder so
-naturjoghurt unten einführen( baut scheidenflora auf)
-wenn du sie noch nicht hattest diese diese kapseln zum einführen sind auch milchsäure bakterien;)
-unsexy, aber gut;) baumwoll unterwäsche
-keine einlagen benutzen, stöhrt die "belüftung" ;))

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohman :-(

Antwort von Sperling am 16.08.2014, 10:03 Uhr

Oh nein das ist ja übel...

hmmm ich bin ja so ein bisschen Kräuterhexe und finde Kräuter helfen meistens besser als Chemiekeulen.

Versuch doch mal salbei-sitzbäder. Salbei wirkt stark Pilzhemmend. Ich habs bisher nur bei Hamstern und Meerschweinchen getestet, wirkt da aber besser als jedes Medikament. und meine Schwester war auch begeistert wie gut es hilft.

Halte aber trotzdem Rücksprache mit dem Arzt.
Ich hab zwar an mehreren stellen gelesen, dass man nur vorsichtig sein muss welche Mengen man isst, die äußerliche Anwendung aber unbedenklich ist, aber ich geh selbst trotzem immer auf Nummer sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohman :-(

Antwort von drei-er-lei, 7. SSW am 16.08.2014, 18:22 Uhr

Vielen dank für die super tipps :-D



Ich war heute noch beim arzt, geb euch nachher noch bescheid, wenn hier Ruhe eingekehrt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.