September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jume1509  am 18.06.2022, 10:42 Uhr

Ohje, unschöne Entdeckung ☹️

Hallo, ich habe am Po, Hüften und Beinen alles voller Dehnungsstreifen von früher. Bin eigentlich davon ausgegangen in der SS auch welche zu bekommen, da der Bauch ja noch schneller wächst. Habe keine bekommen in der ersten SS und bis jetzt auch noch nicht. Ich habe mich auch nie wohl damit gefühlt. Jetzt bin ich aber stolz, was mein Körper die letzten Jahre alles geschafft hat (23kg abnehmen und die zweite SS innerhalb eines Jahres). Würde jetzt lieber die Streifen nehmen (anstatt so wie es gerade aussieht noch eine große Narbe zu den vier kleinen am Bauch hinzuzufügen) und mein Baby spontan zur Welt zu bringen. Habe mich so darauf gefreut und ein Kaiserschnitt behagt mir so gar nicht.
Denke immer daran was du gerade alles schaffen musst und was du dafür bekommst. Das ist solche kleinen Unannehmlichkeiten wert.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.