Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding, 5. SSW am 22.10.2014, 23:12 Uhr

Ohhhh Mädels

Ich beneide euch so sehr ihr habt schon so tolle us Bilder bin echt verliebt kann es kaum abwarten bis man bei mir was sieht !
Hoffe unsere Krümel Haben sich fest angeschnallt !!!!

 
4 Antworten:

Re: Ohhhh Mädels

Antwort von waitforit, 6. SSW am 23.10.2014, 6:06 Uhr

Jaa, ich kann dir nur zustimmen, ich bin auch total neidisch und will endlich so ein wunderschönes Bild haben!!!
wann hast du deinen ersten Termin? Ich muss mich noch bis 28.10. gedulden und könnte mir vorstellen, dass man da noch gar nicht allzu viel sehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhh Mädels

Antwort von joannalöding, 5. SSW am 23.10.2014, 6:15 Uhr

Ich hab noch kein Termin mein Arzt ist im Urlaub war aber schon Dienstag zu Vertretung us war nichts zu sehen Pipi Test leicht posetiv und Blut Test über 1.200 hcg ! Muss unbedingt nächste Woche zu meinem ! Also doch ich denke schon das man was bei dir sieht bist immer hin ne Woche weiter als ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhh Mädels

Antwort von waitforit, 6. SSW am 23.10.2014, 6:41 Uhr

Hey das klingt doch schon total super!!!
Na da hast mir schon etwas voraus, ich hab leider noch keine ärztliche Bestätigung meiner SS und bin nach wie vor etwas unsicher, ob auch alles passt...
Wahrscheinlich bin ich dir nicht viel voraus - meinen es kann ich ungefähr festlegen und ich könnte mir vorstellen 5+1 zu sein, also frisch in der 6. Ssw und voraussichtlich et am 25.06. - soo viel nach mir im Juni kannst du gar nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhhh Mädels

Antwort von Mona6, 7. SSW am 23.10.2014, 13:46 Uhr

Kann dich trösten, ich habe leider auch noch kein Foto von unserem Krümel..........

Muss mich noch BIS NÄCHSTEN FREITAG gedulden...............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.