Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JettiMAMI  am 22.10.2014, 16:19 Uhr

ist den noch ein Plätzchen frei!!

Hallo Mädels,
ich habe heute früh positiv getestet, nehmt ihr mich noch mit?
Geahnt habe ich es schon seit ein paar Tagen, da meine Mens überfällig ist, meine Brüste spannen und ich plötzlich Pickel bekomme.
Nun stell ich mich noch kurz vor: Ich bin 34 und habe bereits eine Tochter (3Jahre geworden) und ein Sternchen. bin glücklich seit 13 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wollten unbedingt noch ein 2. Kind. Das es so schnell klappt sind wir überrrascht. (2. ÜZ) Bei unserem 1. Kind hat es über ein Jahr gedauert.

Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe dass ich im Bus bleibe und nicht vorher aussteigen muss. Hatte ich ja schonmal 2009

 
3 Antworten:

Re: ist den noch ein Plätzchen frei!!

Antwort von sabrina_23, 8. SSW am 22.10.2014, 16:50 Uhr

Klar komm zu uns , herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist den noch ein Plätzchen frei!!

Antwort von Ändy, 9. SSW am 22.10.2014, 17:12 Uhr

Wir haben noch viiiiel Platz! Setzt dich hin und schnall dich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist den noch ein Plätzchen frei!!

Antwort von baldmami94, 7. SSW am 22.10.2014, 19:16 Uhr

Kla herzlich willkommen und Schön anschnallen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo an alle Juni-Bus-Insassen, ich stell mich einfach mal kurz vor. Ich bin aktuell mit meinem zweiten Kind schwanger und in der 12. Woche. Ich habe hier schon etwas mitgelesen, aber hatte ehrlich gesagt kaum die Energie was zu schreiben, weil auch ich sehr unter ...

von Friederike1, 12. SSW 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Huhu, habt ihr noch ein Plätzchen ?

Huhu, ich würde mir auch ganz vorsichtig ein Plätzchen reservieren. Bin nach einem Missed Abort im letzten Jahr aber noch sehr vorsichtig und unsicher. War gestern beim Fa, bin 5+5 Ssw, was rechnerisch passt. Man sah im us eine Fruchthöhle mit Ansatz von Dottersack. Soll ...

von Lilamaus81, 6. SSW 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Ist noch ein Plätzchen frei?

Hallo, Ich bin ganz aufgeregt habe letzte Woche Positiv getestet und ich habe mal ausgerechnet und müsste in der 6.Woche sein. Wann ist es sinnvoll zum Arzt zu gehen?Ich könnte jetzt Donnerstag einen Termin bekommen aber ich soll gleich früh kommen mit viel ...

von Lissy-girl, 6. SSW 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt würde ich gern mitfahren :)

Guten Abend Mädels, würde mich freuen wenn ich mich hier (wie in meiner ersten SS) mit euch austauschen könnte. Bin das zweite Mal durch IUI schwanger geworden, meine Tochter wird jetzt 17 Monate. Wünsche uns eine schöne und tolle Kugelzeit ...

von Specki83, 5. SSW 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.