Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Ohhhh Mädels

Thema: Ohhhh Mädels

Ich beneide euch so sehr ihr habt schon so tolle us Bilder bin echt verliebt kann es kaum abwarten bis man bei mir was sieht ! Hoffe unsere Krümel Haben sich fest angeschnallt !!!!

von joannalöding am 22.10.2014, 23:12



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Jaa, ich kann dir nur zustimmen, ich bin auch total neidisch und will endlich so ein wunderschönes Bild haben!!! wann hast du deinen ersten Termin? Ich muss mich noch bis 28.10. gedulden und könnte mir vorstellen, dass man da noch gar nicht allzu viel sehen kann...

von waitforit am 23.10.2014, 06:06



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Ich hab noch kein Termin mein Arzt ist im Urlaub war aber schon Dienstag zu Vertretung us war nichts zu sehen Pipi Test leicht posetiv und Blut Test über 1.200 hcg ! Muss unbedingt nächste Woche zu meinem ! Also doch ich denke schon das man was bei dir sieht bist immer hin ne Woche weiter als ich :-)

von joannalöding am 23.10.2014, 06:15



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Hey das klingt doch schon total super!!! Na da hast mir schon etwas voraus, ich hab leider noch keine ärztliche Bestätigung meiner SS und bin nach wie vor etwas unsicher, ob auch alles passt... Wahrscheinlich bin ich dir nicht viel voraus - meinen es kann ich ungefähr festlegen und ich könnte mir vorstellen 5+1 zu sein, also frisch in der 6. Ssw und voraussichtlich et am 25.06. - soo viel nach mir im Juni kannst du gar nicht sein

von waitforit am 23.10.2014, 06:41



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Kann dich trösten, ich habe leider auch noch kein Foto von unserem Krümel.......... Muss mich noch BIS NÄCHSTEN FREITAG gedulden...............

von Mona6 am 23.10.2014, 13:46