März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummib am 22.02.2010, 6:29 Uhr

ohhh nein und heute sollte die Eingewöhnung beginnen :(

natürlich ist Nele jetzt krank , die Eingewöhnung sollte ja auch heute beginnen !!!
Ich habe letzte Woche 10 Euro für den Wisch bezahlt wo drauf steht das sie frei von ansteckenden krankeheiten ist und jetzt ????
Wir waren am Samstag baden und gestern hatte sie schon leichtes Fieber bekommen , heute morgen hat sie verklebte Augen und immer noch 38,5 Fieber !!!
Da kann ich nicht mit ihr zur Eingewöhnung oder ?
Deneke mal das ist ne leichte bindehautentzündung da dürfen die kleinen ja eh nicht in die Einrichtung !!!
Na das fängt ja schon gut an !!!

Lg Doreen

 
7 Antworten:

Re: ohhh nein und heute sollte die Eingewöhnung beginnen :(

Antwort von Anki_nina am 22.02.2010, 7:41 Uhr

na das fängt ja echt gut an.. die arme maus...
aber ich glaub zu den ansteckenden krankheiten zählen sowas wie windpocken und die kinderkrankheiten halt... allerdings müssen wir im kindergarten eine bindehautentzündung auch melden.

gute besserung der kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh nein und heute sollte die Eingewöhnung beginnen :(

Antwort von Malli am 22.02.2010, 7:59 Uhr

gute besserung. haben wir bei meiner großen auch gerade durch, bindehautentz. ist aber auch ne ansteckende krankheit. gehört bestimmt dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh nein und heute sollte die Eingewöhnung beginnen :(

Antwort von Malli am 22.02.2010, 7:59 Uhr

gute besserung. haben wir bei meiner großen auch gerade durch, bindehautentz. ist aber auch ne ansteckende krankheit. gehört bestimmt dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh nein und heute sollte die Eingewöhnung beginnen :(

Antwort von ConMaCa am 22.02.2010, 8:16 Uhr

Ohje, das ist natürlich blöd. Ist ja besser wenn man die volle Eingewöhnungszeit nutzen kann.

Aber mit Bindehautentzündung kannst wirklich nicht gehen. Die ist hochgradig ansteckend. Kenne das Theater von meinem Mittleren, der hat oft Probs mit den Augen , das si etränen etc., aber es ist keine Bindehautentzündung, er hat nur so enge Tränennasenkanäle. Jedes mal werd ich drauf angesprochen, geh mit ihm zum Arzt und er hat nix.

Aber normalerweise hat man bei Bindehautentzündung kein fieber. Ich tipp da eher auf beginnende Erkältung mit Schnupfen, daher kommen auch manchmal verklebte Augen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh nein und heute sollte die Eingewöhnung beginnen :(

Antwort von LuAnJo am 22.02.2010, 8:41 Uhr

Hallo,
na das ist ja ein Volltreffer. Ich hoffe, dass es eurer Maus bald besser geht. Meine Große hat damals auch gleich am ersten Tag 3-Tage-Fieber bekommen.

LG Kathrin mit Maja nach durchwachter Nacht wegen Schnupfen (morgen U6 eigentlich mit Impfung )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh nein und heute sollte die Eingewöhnung beginnen :(

Antwort von Sonne2607 am 22.02.2010, 10:33 Uhr

Oh je, das tut mir leid. Da wünsche ich gute Besserung!
Hoffentlich ist Nele schnell wieder gesund, damit die Eingewöhnung noch klappt!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh nein und heute sollte die Eingewöhnung beginnen :(

Antwort von jojomama am 22.02.2010, 12:34 Uhr

Na das ist ja echt blöd. Josias hatte neulich auch verklebte Augen und das ging mit ner Erkältung einher.
Bei ner Bindehautgeschichte haben die Kiddies kein Fieber. Zwei meiner Großen hatten auch ne Tränenwegstenose und wir haben gewischt und getropft bis zum Abwinken.

Hoffentlich ist Nele schnell wieder fit, dass nicht so viel der wertvollen Eingewöhnungszeit verloren geht. Ich drücke euch die Daumen.
LG Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.