Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babys0609, 8. SSW  am 11.10.2010, 10:42 Uhr

Ohh Gott

Ich muss euch das mal erzählen denn ich möchte gerne mal eure meinung dazu hören!

Ich bin jetzt in der 8. SSW!
Bis jetzt verlief die SS sehr normal mit Übelkeit, Schwindel, und und und aber auch vielen Träumen!

Ich Träumte schon vom Fremdgehen und Weltuntergängen, Überflutungen und auch witzigen sachen aber nicht so Realistisch wie Heute nacht!

Heute Nacht Träumte ich wie ich von zu Hause zum FA Termin ging!
Sah sogar wie ich im Wartezimmer sitze und darauf Wartete das ich aufgerufen werde. Selbst waren sogar 3 mir völlig unbekannte Damen im Wartezimmer am sitzen! Als mein Name viel stand ich auf und ging ins Behandlungszimmer wo mich die Arzthelferin Bat mich unten rum frei zu machenund auf den Stuhl zu gehen!
Gesagt getan alles war wie ein Film vor meinen Augen!
Dann kam mein FA rein der mich begrüsste und mich Fragte wie es mir geht!
Ich so naja Übel aber sonst gut!
Er so so wir schauen mal!
Dann sah ich auf das US gerät und sah erst die FH dann das Baby aber mein baby hatte keinen Herzschlag mehr obwohl wir suchten ohne ende war klar das ich eine MA habe die sofort Ausgeschabt werden muss!
Ich weinte zog mich an und ging mit der Überweisung ins KH wo die nochmal schauen aber das Baby war wirklich nicht mehr am leben und ich sollte Morgen Früh wieder kommen zur AS!!

Natürlich daher das einTraum war denkt jeder das müsse man ja wissen wenn man aufsteht!
Doch ich habe Heute Morgen um 06:00 Uhr meine Kliniktasche gepackt und bin zum KH gegangen und stand um 06:45 Uhr vorm KS und sagte ernsthaft da bin ich , ich komme zur Ausschabung!

Die Hebamme schaute mich an und meinte wie zur Ausschabung sie stehen aber nicht im PC und ich weiss nix davon das Heute eine AS sein soll!

Erst da realisierte ich das es ein Traum war!
Und nicht die Realität!
Ich bekam erst mal nen Tee und habe ne stunde mit der Hebamme geredet und der das Erzählt und sie selber meinte das in der Schwangerschaft Träume sehr real sein können aber erlebt das jemand vorm Kreissaal stand hat sie noch nicht!

Sorry fürs ganze aber habt ihr das auch mit den Träumen!

LG maria mit 8.SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.