August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziwirdmami am 26.07.2018, 22:18 Uhr

Oha ich flippe aus

Guten Abend nochmal liebe Mamagemeinschaft ,
Ich habe gefühlt tausend Mückenstiche am Körper. Wir haben nämlich im Schlafzimmer welche und dieses Geräusch am Ohr ich könnt ausrasten.

Wem geht es genauso und was macht ihr dagegen ?

Kann es irgendwann schädlich sein wenn man viele hat ? Das ist doch Quatsch oder ?

 
8 Antworten:

Re: Oha ich flippe aus

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 26.07.2018, 22:27 Uhr

Hallo Franziwirdmami,

Schädlich sicherlich nicht...nur nervig das Gesumme und später wenn die Stiche jucken.
Ich mach das immer so: Schalte das Licht aus und wenn das Gesumme anfängt mach ich es ganz schnell wieder an...dann sitzen die meist an der Wand ganz in der Nähe und lassen sich leichter fangen...
Vorbeugend könntest du ein Mückengitter am Fenster anbringen, dass die Biester erst gar nicht reinkommen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha ich flippe aus

Antwort von Franziwirdmami am 26.07.2018, 22:33 Uhr

Haha wie du das beschrieben hast ist ja der Knaller :D Stelle mir das bildlich vor wie genervt du da liegst und wartest

Hab ich aber auch versucht aber die sind ja so klein die sieht man garnicht :D

Ja also mit dem schädlich sein hätte mich auch gewundert denn stechen tun sie ja auch Babys und da macht es ja auch nichts außerdem stechen die ja mich und nicht die kleine im bauchi : D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha ich flippe aus

Antwort von FashionStyle, 37. SSW am 26.07.2018, 22:46 Uhr

Oh ja diese Biester, zum Glück hatte sich bislang nur eine zu uns verirrt.
Nicht erschrecken, dieses Jahr bekommen viele größere Pusteln von den Stichen, ist aber nicht gefährlich.

Mögen Mücken evrl Zitrone mit Nelken nicht?! Mir ist so, dass meine Mutter das im Haus immer verteilt hat. Also Zitrone halbieren und Nelken reinstecken. Und ans Fenster bzw Bett stellen (ich persönlich mag den Duft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha ich flippe aus

Antwort von Franziwirdmami am 26.07.2018, 22:58 Uhr

Ok und warum sind die größer ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha ich flippe aus

Antwort von FashionStyle am 26.07.2018, 23:05 Uhr

Ganz ehrlich....ich habs vergessen.
Der Mann eine Freundin war letztens erst beim Arzt, weil die Viecher ihn auch geärgert haben und der sah echt übel aus. Und der Arzt sagte was davon, dass viele dieses Jahr mehr Ärger mit den Stichen haben. Aber mehr als Kühlen kann man wohl nicht machen.
Ich grübel mal, vielleicht fällt mir der Rest auch wieder ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha ich flippe aus

Antwort von Franziwirdmami am 26.07.2018, 23:41 Uhr

Hihi ok danke :D ach ich mach mir bissl Gedanken wegen diesem zika Virus . :( aber eig ist das sehr gering aber sag niemals nie nh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha ich flippe aus

Antwort von Cemi am 27.07.2018, 7:16 Uhr

Vor paar Tagen war auch mein rechtes beim zerstochen.
Vorgestern dann unterm Fuß und in der Handfläche.

Heute Nacht war der Ventilator an da hatten die wohl bei der Windstärke keine Chance

Was ich schon seid Jugendjahren mache ist, das ich die Stiche aufkratze und das Gift raus drücke oder sauge, Schluck das dann aber nicht.

Nur in den hand und fussflächen geht es nicht, weil die Haut da zu dick ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha ich flippe aus

Antwort von Franziwirdmami am 27.07.2018, 7:54 Uhr

Ja gute Idee aber an meinem Bauch und beim komm ich auch nicht ran :D

Habe jetzt ein insektennetz das muss mein Mann heute wohl anbringen sonst zieh ich aus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.