Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici280483, 11. SSW am 22.07.2011, 22:45 Uhr

oh schreck...

hab grad beim zählen meiner femibion 1 gemerkt dass ich sie wohl gestern vergessen habe zu nehmen :-( ist das jetzt schlimm ??

LG

 
7 Antworten:

Re: oh schreck...

Antwort von Lerchen, 11. SSW am 22.07.2011, 22:51 Uhr

Hey, ist nicht schlimm. Ich nehme gar keine so hoch dosierte Folsäure. Mein FA meinte, es ist ok, da ich die Folsäure schon eine Weile nehme. Der Körper speichert ja auch einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh schreck...

Antwort von nici280483, 11. SSW am 22.07.2011, 22:55 Uhr

danke für deine antwort :-) hab bevor ich schwanger wurde die ganz normale folio genommen u da ich erst im märz ne FG hatte wollte ich auf nummer sicher gehen u hab mir dei femibion geholt !

du bist auch 11.woche, wann hast du deinen ET ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh schreck...

Antwort von Lerchen, 11. SSW am 22.07.2011, 22:59 Uhr

Ich hatte auch eine FG im Februar und bin auch recht ängstlich.Glaube aber nicht, dass eine FG was mit Folio und co. zu tun hat. Wir hatten einfach Pech. Jetzt habe ich meinen ET am 13. Februar Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh schreck...

Antwort von nici280483, 11. SSW am 22.07.2011, 23:02 Uhr

der 10. februar... mal schauen ob er noch was dran ändert ?!
ja pech kann sein, aber es hat ja schneller geklappt als mein mann u ich dachten... und jetzt sieht es super aus u mein arzt ist auch total begeistert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh schreck...

Antwort von Lerchen, 11. SSW am 22.07.2011, 23:09 Uhr

Mein FA hat schon auf den 13. korrigiert. Davor hatte ich den 07.02., aber ich wusste von Anfang an, dass es nicht stimmt. Er hat mit ES am 14. Zyklustag gerechnet, den hatte ich aber am 20. ZT (habe eine T.kurve geführt). Ob sich daran was ändert, werden wir wohl erfahren, wenn die Wehen einsetzen
Bin auch beide Male im 1. ÜZ schwanger geworden. Gehe (mindestens) alle 2 Wochen zur US-Untersuchung, mein FA ist da zum Glück sehr verständnisvoll. Bis jetzt fand er auch alles super. In der letzten SS habe dagegen 3-4 Wochen lang ein totes Baby in mir getragen... Dieses Mal bin ich aber doch eigentlich optimistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh schreck...

Antwort von nici280483, 11. SSW am 22.07.2011, 23:17 Uhr

oh je, das ist ja schrecklich :-( warst du da schon weit ? musst nur antworten wenn du auch möchtest !

ich weiß leider nicht wann mein ES war,hatte am 31.03. die FG u dann am 06.05. habe ich das letzte mal meine periode gehabt.... naja deshalb weis ich nicht wann das bei mir war :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh schreck...

Antwort von Lerchen, 11. SSW am 22.07.2011, 23:29 Uhr

Schon ok. Also als ich es erfahren hatte, war ich so Ende 11. Woche (jetzt nur keine Panik kriegen). Aber das Baby ist wohl schon Wochen davor gestorben, denn es war winzig klein. Es war kleiner als bei der letzten Untersuchung, wo noch alles gut war (hat also angefangen sich aufzulösen, weil es nicht abgestoßen wurde - eine missed abortion). Ich hatte keine Anzeichen, dass irgendetwas nicht in Ordnung war. Naja, man kann ja nicht jeden Tag zum Arzt rennen und einen US für daheim gibt es leider nicht. Insofern gibt es nie eine 100%-ige Sicherheit. Aber wie gesagt, ich bin zuversichtlich. Lass uns positiv denken! Es wird schon alles gut werden. Meine letzte Periode war am 03.05. Also passt es bei dir mit dem 10. Februar, wenn dein ES am 14. ZT war (so rechnen die Ärzte wohl). Aber es kommt ja fast kein Kind am ET zur Welt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.