Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdnußflip, 13. SSW am 22.07.2011, 18:10 Uhr

Bin soooo happy...

Hallo meine Lieben!
Nachdem mein gestriger Tag bescheiden war, da sich mein Mann die Hand verletzt hat, im KH genäht werden mußte und einen Gips bekommen hat und ich mich tierisch über seine Chefin geärgert hab, waren wir dann heut wieder im KH zur Verbandskontrolle und danach gings endlich zum FA.
Da mußte ich tatsächlich fast 2 Stunden warten, aber das Baby TV hat mich für all das entschädigt:
Meine Ärztin hat bestimmt ne 1/4 Stunde geschallt und alles vermessen.
Der Wurm ist jetzt 6,38 cm groß (SSL), vor 3 Wochen waren es erst 2,8cm.
Man konnte alles erkennen bis hin zu 10 winzigen kleinen Fingern, das war sooooo schön!
Und die Ärztin hat mir 8 Bildchen mitgegeben, werd ich bei Gelegenheit mal hoch laden.
So, schwebe jetzt auf Wolke 7 und verbringe noch nen schönen Abend mit meinen Männern.
GLG an Euch alle

 
1 Antwort:

Re: Bin soooo happy...

Antwort von Annett23, 12. SSW am 22.07.2011, 18:17 Uhr

da hattest du ja heute das gleiche glückserlebnis wie ich, nur das mein würmchen noch ein bisschen kleiner ist. das baby das erste mal in 3D sehen ist ein ganz anderes gefühl als auf den normalen US geräten. ich musste auch ca. 1 und ne viertel stunde warten eh ich dran war, waren noch 4 ss vor mir. na ja, wie du schon sagtest, baby tv entschädigt für alles.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.