Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo0104, 9. SSW am 22.07.2011, 15:52 Uhr

Habt ihr schon eine Bindung aufgebaut? :)

Zu dem kleinen Wurm, bei mir ist es so das ich mich von anfang an gefreut hab und auf alles liebend gern verzichtet hab. Hab geraucht und als ichs erfahren hab hab ich sofort aufgehört und ist mir auch garnicht schwer gefallen.. Und die Bindung ist auch schon da :o) Bei meinem Freund ist das was anderes der braucht Zeit bis er begreifen kann das wirklich was ranwächst was aus ihm und mir entstanden is deswegen "zwing" ich ihn sogesehen immer dazu an meinen Infos teilzuhaben was die entwicklung des babys angeht und versuch ihn auch beim Ultraschall dabeizuhaben :-) Wie ist das bei euch so?

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr schon eine Bindung aufgebaut? :)

Antwort von yasminchen85, 10. SSW am 22.07.2011, 16:09 Uhr

Also ich rede mit meinem Baby ganz viel und streichel mein bauchi!
Mein Mann war bisher bei jeden Ultraschall dabei und war immer hin und weg, küsst auch gelegentlich mein Bauch!
Also ich bin der meinung das wir schon ne bindung zu unserem Zwergi haben
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Bindung aufgebaut? :)

Antwort von Erdnußflip, 13. SSW am 22.07.2011, 17:54 Uhr

Ich hatte hier schonmal geschrieben, daß ich vor lauter Alltag keine Zeit zum schwanger sein hab, das war in der ersten Schwangerschaft ganz anders.
Aber ich freu mich schonmal auf den Mutterschutz, da hab ich dann mehr Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Bindung aufgebaut? :)

Antwort von lolle83, 10. SSW am 22.07.2011, 18:47 Uhr

Mein liebster ist auch bei jedem US mit dabei. Mir ist es wichtig, dass er so viel wie möglich von der Schwangerschaft miterlebt und die Entwicklung unseres kleinen Wurmes mit mir gemeinsam bewundern kann.

Er ist wahnsinnig glücklich, jeden Morgen gibt es für den Wurm einen Guten-Morgen-Kuss auf den Bauch und Abends einen Gute-Nacht-Kuss :)

Auch ich liebe bereits jetzt meinen kleinen Wurm über alles :)

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Bindung aufgebaut? :)

Antwort von Sandyyy, 14. SSW am 23.07.2011, 8:29 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem Januar Forum hier hin.
Also meine bindung zu unserem Baby ist sehr groß. Ich rede täglich mit dem Baby und streichel immer über meinen Bauch. Hab mir ein angelsound gekauft um das Herz zu hören und verzichte gern auf ungesunde Dinge.
Mein Verlobter dagegen hat keine wirklich große Bindung zum Baby obwohl es ein Wunschkind ist. Zum Anfang wollte er noch nicht mal ultraschall bilder sehen. Er meinte es wäre ihm nicht real genug. Er glaubt das ganze erst wenn er das Baby dann in seinen armen hält. Inzwischen guckt er sich wenigstens mal die us Bilder an. Das lustigste daran war dann noch das man bei dem einen us Bild keine Beine gesehen hat weil der Fa das lachen gezielt drauf haben wollte. Und mein schatz meinte dann nur: oh nein, mein Baby ist behindert. Naja das alles dran ist hätte er gesehen wenn er mal mit zum Termin gekommen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon eine Bindung aufgebaut? :)

Antwort von Holly87 am 24.07.2011, 18:32 Uhr

Ich glaube eine so enge Bindung wie manch Andere haben wir noch nicht aufgebaut.
Natürlich mache ich alles damit es dem Baby gut geht und wir lieben das Kleine schon jetzt aber solange ich das Baby noch nicht spüren kann ist es immer noch ein klein wenig surreal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.