Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMaLL27, 6. SSW am 29.06.2022, 21:09 Uhr

Oh no

Guten Abend Mädels
Ich glaub mich hat Corona jetzt auch erwischt.. bin jetzt seit 1 1/2 Wochen krank hab in der Zeit auch immer wieder getestet.. waren alle negativ. Hab eben nochmal einen gemacht und ich sehe da schon n minimalen 2 Strich
Werde morgen früh nochmal einen machen, wenn der auch so ist werd ich zum pcr Test müssen und meinen Termin am Montag verschieben falls positiv

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Oh no

Antwort von Granberry am 29.06.2022, 21:42 Uhr

Oh nein!!! Ich sehe den Strich auch! Bei meinem Mann war er damals anfangs auch so leicht, PCR war dann trotzdem bereits positiv.

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh no

Antwort von MaMaLL27, 6. SSW am 29.06.2022, 21:46 Uhr

Danke fühle mich auch seit gestern immer schlechter und jetzt habe ich totale Bauchschmerzen vor sorge um den Keks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh no

Antwort von Isisworld am 29.06.2022, 22:21 Uhr

Hallo liebes,

mach dir keine Sorgen. Kenne einige, die es mit corona erwischt hat und bei denen alles gut gegangen ist. Schau nur, falls du Fieber haben solltest, dass du es unten hältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh no

Antwort von MaMaLL27 am 29.06.2022, 22:27 Uhr

Danke dir
Also fiebrig fühle ich mich momentan (noch) nicht aber sehr abgeschlagen.. meine Nase bringt mich um die ist sooo zu nachts.. muss morgen früh erstmal die Kids testen die haben nämlich auch bisschen Schnupfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh no

Antwort von Isisworld am 29.06.2022, 22:37 Uhr

Das ist doch schon mal gut! Dann Versuch dich trotz deiner Kinder ein bisschen zu schonen und lass dich von deinem Mann ein bisschen verwöhnen. Hoffe es bleibt bei der verstopften Nase ! Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh no

Antwort von Mami2019!, 7. SSW am 30.06.2022, 11:34 Uhr

Oh nein, gute Besserung! Aber ich kenne auch viele, die es während der Schwangerschaft hatten und es lief alles gut! Mach dir nicht zu viele Sorgen! Das mit dem Fieber unten halten ist glaub wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh no

Antwort von sukisuperschaf, 6. SSW am 30.06.2022, 18:54 Uhr

Hallo :)

Ich hatte auch Corona in der 4. - 5 SSW und zwar recht heftig..musste Tabletten nehmen und lag die ganze Zeit im Bett. Wusste aber noch nicht, dass ich schwanger bin. Jetzt bin ich in der 6. ssw und es ist alles gut soweit. Mach dich nicht verrückt! Und Bauchschmerzen habe ich auch ganz arge.... Deinem Krümel gehts sicher gut!

LG, suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh no

Antwort von MaMaLL27, 6. SSW am 01.07.2022, 14:34 Uhr

Uff ok
Tabletten brauche ich bisher nicht bin aber immer noch sehr angeschlagen und schlapp. Ich liege auch nur. Tut mir leid für die Kinder :( mein Mann hat spätschicht und ist auch nicht da.. es bleibt momentan viel liegen, aber das ist mir echt egal solange Kinder essen kriegen und gesund sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.