Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patsy82 am 29.10.2009, 8:28 Uhr

oh mein gott!

So geht es mir auch. Bekomme jetzt auch bald meine Tage und irgendwie ist es schon komisch, dass es jetzt wirklich schon wieder 2 Jahre her ist. Lennard rennt rum und labbert was das zeug hält, ist gar nciht mehr ruhig zu bekommen. Aber auch irgendwie total süß. Aber irgendwie sehnt man sich doch zu der Zeit zurück als sie noch klein und "lieb" waren
Lieb ist er natürlich immernoch, aber manchmal sitzt ihm schon der Schalk im Nacken

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.