September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 10.01.2015, 21:26 Uhr

oh mein Gott, wenn es dicke kommt dann richtig

Nächste Woche Umzug, Montag den positiven Test in der Hand, alles könnte so schön sein, aber momentan hab ich das komplette Gefuehlschaos in mir
Mir wächst gerade alles ueber den Kopf, und gerade ist noch meine Mutter gestürzt und ich musste sie hoch heben, nun habe ich ein sehr starkes ziehen im Unterleib, hoffentlich ist nichts passiert, ach ich bin froh das man hier seinen Kummer sagen kann

 
5 Antworten:

Re: oh mein Gott, wenn es dicke kommt dann richtig

Antwort von Zwergenbande83 am 10.01.2015, 21:38 Uhr

Ja ja die lieben Gefühle in der Frühschwangerschaft, da kann ich Dir auch ein Lied von singen.
Versuche so viel Zeit wies geht für Dich zu nehmen.
Mit dem Sturz tut mir leid für Deine Mama und ich glaube gaaanz kurz ist das auch nicht so schlimm. Ich habe letzte Woche noch Pferdefuttetsäcke geschleppt weil der Lieferant sie vor die Tür geknallt hat.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das alles gut ist
Und wie ich heute auch geschrieben bekam, vor September steigt hier keine mehr aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein Gott, wenn es dicke kommt dann richtig

Antwort von Jowi, 5. SSW am 10.01.2015, 21:38 Uhr

Oje, ich kann verstehen dass manchmal einfach alles zu viel ist, gönne dir ein paar Auszeiten. Ich weiss das ist manchmal schwer, aber es nützt ja auch niemanden wenn Du am Ende deiner Kräfte bis.

Mach Dir wegen dem ziehen keine zu großen Sorgen. Ich habe heute nur die Einkaufstasche getragen und hatte hinterher auch totales ziehen, ich glaube das ist jetzt am Anfang normal, besonders nach Anstrengungen. Ruhe dich aus und pass auf dass es nicht zu häufig vorkommt. Vokalem beim Umzug hebt man gerne mal eine Kiste die zu schwer ist. Also pass gut auf dich und deinen Krümel auf!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein Gott, wenn es dicke kommt dann richtig

Antwort von MetalMama21 am 10.01.2015, 22:30 Uhr

Am meisten tut mir meine kleine Tochter leid, sie bleibt gerade auf der Strecke, ich versuche sie so viel wie möglich einzubinden, das sie Beschäftigung hat, sie ist erst drei, auch für sie ist das alles nicht einfach, aber für viel spielen ist nicht die Zeit, deswegen lasse ich sie mit helfen bei ihrem Zimmer und bei Sachen einräumen, alles was leicht ist.
Aber leider muss ich momentan auch vermehrt schimpfen aber sie versucht durch "Dummheiten " vermehrt Aufmerksamkeit zu bekommen, ist ja logisch wuerde jedes Kind machen wenn es nicht wie sonst im Mittelpunkt steht, aber so ein Umzug hat halt auch gefahren, und wenn sie beim dritten mal nicht hört, werde ich momentan etwas lauter,das ist eigentlich nicht meine Art. Auch deswegen durch ihre trotzige Art ist vorhin der Sturz mit meiner Mutter passiert, ich habe sie dann auch gleich an die Seite genommen und ihr so vetsucht zu erklären das ich das nicht böse meine wenn ich ihr vieles momentan verbiete, aber das ebend schlimme Unfälle passieren können und ich mir nur Sorgen mache um alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein Gott, wenn es dicke kommt dann richtig

Antwort von Zwergenbande83 am 11.01.2015, 8:23 Uhr

Das tut mir leid für Dich. Würde Dir so gerne Tips geben aber jedes Kind ist anders. Bei meiner Tochter hilft wenn ich sie viel in den Arm nehme. Sie ist ab und zu auch etwas schwierig. Um so mehr ich mit ihr schimpfe, um so doller produziert sie. Also versuche ich mit ihr alles in Ruhe zu klären aber es gibt klare Linien und Grenzen, an die sie sich halten muss. Und ein Trost habe ich noch für Dich, Deine Kleine ist in dem schönen Trotzalter und das vergeht auch wieder. Und so ein Umzug ist ja auch total streßig für alle, wenn ihr das geschafft habt wird von ganz alleine wieder Ruhe einkehren. Ich wünsche Dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein Gott, wenn es dicke kommt dann richtig

Antwort von MetalMama21 am 11.01.2015, 12:38 Uhr

Danke für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.