September Mamis

Forum September Mamis 2015

Ich bin ein Umsteiger :)

Thema: Ich bin ein Umsteiger :)

Hallo ihr Lieben, ich muss aus dem Augustbus umsteigen zu euch in den Septemberbus. Da ich am Freitag meinen ersten Frauenarzttermin hatte und das Datum auf den 04.09. festgelegt wurde. Da ich noch keinen regelmäßigen Zyklus hatte, war es davor ein bisschen wie Rätselraten. Laut Arzt sieht jedoch alles gut aus und das Herzchen schlägt fleißig :) Eigentlich wollten wir noch etwas warten, da unsere Tochter erst im Dezember 2013 auf die Welt gekommen ist. Ich stille sie noch relativ regelmäßig und da sie noch nicht laufen kann, trage ich sie den halben Tag. Jedoch freue ich mich darauf, bald noch jemand in unserem Bett begrüßen zu dürfen :) Liebe Grüße Kamu

von kamu am 10.01.2015, 19:28



Antwort auf Beitrag von kamu

Hallo und herzlich willkommen! Mir geht es ähnlich wie dir... meine "Große" ist im April 2014 geboren worden... Ich wurde auf ET 31.8. terminiert, aber da ich bei meiner Tochter 10 Tage über den Termin gegangen bin, fahre ich lieber gleich hier mit, damit ich nicht wieder frustriert bin, wenn alle anderen vor mir kuscheln dürfen... Liebe Grüße!!!

von ergoteuse am 10.01.2015, 19:34



Antwort auf Beitrag von kamu

Na dann mal herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mein Sohn kam auch Dezember 2013 zur Welt, natürlich genau pünktlich am 24

von Zwergenbande83 am 10.01.2015, 19:40



Antwort auf Beitrag von kamu

Herzlich Willkommen!!!

von Jowi am 10.01.2015, 21:39