Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xKatja  am 05.07.2012, 14:05 Uhr

Oh mann...jetzt bin ich wieder derprimiert...und FETT

Also wir stehen um 8uhr auf und um 10uhr kann ich frühstücken. Manchmal auch später. Esse zwei Toast mit jewals einer Scheibe Wurst und trinke ungesüßten Tee. Am ganzen Tag verteilt Trinke ich 2-3l Leitungswasser.
Um 17uhr kommt mein Mann von der arbeit und wir essen zusammen was warmes. Gegen 20uhr trink ich wieder ungesüßten Tee mit kleinen stück Schokolade. Und um 23uhr gehen wir schlafen.
UND TROTZDEM GEHEN DIE SCHEIß KILOS NICHT RUNTER!!!! >>> 74kg
Ich kann doch nicht noch weniger essen. und wenn ich sport mache, will der Kleine die Brust nicht.
Ich fühl mich einfach nur hässlich und fett aber abstillen möchte ich nicht, weil ich finde das ist egoistisch meinen Kind gegenüber.
Andererseits spiel ich oft mit dem Gedanken, besonders, weil mir viele sagen das ich ruhig abstillen soll, weil ich ja 4 Monate gestillt habe und das ausreicht.
Ich dreh mich irgendwie im Kreis. Am liebsten würde ich abnehmen und stillen, was ja nicht geht.
So das musste jetzt raus...Jammerpostig

 
14 Antworten:

Re: Oh mann...jetzt bin ich wieder derprimiert...und FETT

Antwort von Knubbl am 05.07.2012, 14:11 Uhr

Dieser Spruch, 4 Monate reichen... Seltsam... Wofür reichen die? Hab ich noch nie verstanden...

Ich hab auch zu viel auf den Rippen, aber Stillen ist mir wichtiger. Auf die Lebenszeit gesehen, ist es doch nur ein Wimpernschlag. Abnehmen kannst du dann immer noch, die Pfunde laufen (leider) nicht weg...

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann...jetzt bin ich wieder derprimiert...und FETT

Antwort von sunny0607 am 05.07.2012, 14:18 Uhr

Hallo,

beides geht,aber nur langsam. Also ich versuche folgendes zu beachten:

- Erste Malzeit 30 Minuten nach dem Aufstehen.
- Eiweiß und Kohlenhydrate nicht zusammen essen ( vier Stunden Pause dazwischen).
- kein weißes Getreide (kein Toast, Graubrot, geschälten Reis,etc.)
- Naschen bis 16 Uhr
- nach 17 Uhr keine Kohlenhydrate

Der Körper braucht Nahrung damit der Stoffwechsel funktioniert. Isst du zu wenig, stellt dein Körper auf Sparflamme und es tut sich nichts auf der Waage.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann...jetzt bin ich wieder derprimiert...und FETT

Antwort von SteelyAngel am 05.07.2012, 14:23 Uhr

ähm würde sagen liegt an dem warmen essen abends ;) deswegen kleben meine kilos auch wie stein an mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann...jetzt bin ich wieder derprimiert...und FETT

Antwort von Littlecreek am 05.07.2012, 14:58 Uhr

Versuche mal die Toastscheiben (leere Kohlehydrate ohne sinnvollen Nährwert) gegen Roggen oder Dinkelbrötchen zu ersetzen und abends ketogen zu kochen. Dann klappt das - versprochen. :-)
Dass man abends nicht warm essen sollte ist seit Ewigkeiten überholt. Man wird ja nicht von der Wärme fett.


Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann...jetzt bin ich wieder derprimiert...und FETT

Antwort von bonsaihexe79 am 05.07.2012, 16:52 Uhr

Hallo!
Ich kann dich voll verstehen!!! Ich stille zwar schon lange nicht mehr aber bei mir sind es noch 15 kg die an mir wie Pech kleben. Ich war schon vor der Schwangerschaft nicht superschlank, habe mich aber total wohlgefühlt. Ich hatte eine richtige weibliche Figur. Und jetzt seh ich aus wie eine Tonne! Ich habe es schon immer schwer gehabt mein Gewicht zu reduzieren bzw. dann zu halten. Mache so zu sagen mein ganzes Leben lang Diät (Ausnahme die Schwangerschaft) . Also müßte man meinen ich weiß wie es geht. Trotzdem will es nicht so recht klappen. Gestern hatte ich schon ein Gespräch mit meiner Mama am Telefon (meine Eltern wohnen 750 km von uns entfernt). Sie konnte mich ein wenig aufbauen und hat mir zugeredet das ich durchhalte und nicht aufgebe. Sie weiß wie ich mich fühle. Ich habe ihre Gene!
GIB NICHT AUF!
Kleiner Tipp am Rande: Du solltest das warme Essen auf Mittags verschieben. Dein Mann kann doch abends was warmes essen und du isst eben etwas anderes.
Ich wünsch dir weiterhin viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann...jetzt bin ich wieder derprimiert...und FETT

Antwort von Mandy301988 am 05.07.2012, 19:11 Uhr

ich habe eine 1000 kcal diät gemacht und ich verlor 10 kilo in 8 wochen...was will man mehr..

jetzt finde ich mich zwar wieder zu dünn aber rauf essen kann ich ja auch ganz gut *lach*

ich habe früh (7 uhr) ein Joghurt gegessen , dann ganz normal mittagessen (12 uhr ) und dann abends wieder 18 uhr eine stulle mit mageren aufstrich und dazu ein tomaten gurkensalat und um die Kcal im überblick zu haben habe ich mich bei Fddb.info angemldet und ich kann nur empfehlen sich dort anzumelden wenn man abnehmen will..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, das ist gut

Antwort von Littlecreek am 05.07.2012, 19:21 Uhr

da hab ich mich auch angemeldet und finde das echt gut.
Ich frühstücke morgens Weetabix mit Früchten oder Roggenbrötchen mit Käse, Erdnussbutter oder dünn Butter mit Tomate.
Mittags gibt's Salat mit Putenstreifen oder Ei oder Quark mit ganz viel Obst.
Abends esse ich mit meinem Mann warm, damit er nicht alleine essen muss.
Das kann schon mal 23 Uhr werden.
Ich schaffe 2 kg momentan die Woche. 17 hab ich jetzt geschafft. Wenn ich die Physiotherapie fertig hab, dann darf ich auch wieder Sport machen - dann wird das schon.

LG Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Katja

Antwort von littlepups am 05.07.2012, 19:26 Uhr

Ich hoffe dich hat mein Beitrag nicht so depremiert? Und wenn tut es mir sehr leid!
Ich kann dich verstehen! Ich bin zwar erst 23 Jahre, aber ich kämpfe schon ewig mit meinem Gewicht.Immer rauf und runter!
Vor der SSW Hab ich 86kg gewogen bei einer größe von 1,63. am Ende der SSW war ich bei 100kg *heul*. Direkt nach der geburt waren 10kg weg, also 90kg. ABER 6,7 kg sind wieder dazu gekommen (umstellung zuhause zu sein bla bla, man hat ja doch nicht so die Bewegung).
Naja wie gesagt und durch Almased hab ich nu 7 KG verloren! ALso mom 89kg...Noch viel zu viel! Es ist echt ein Kampf!

Versuch weiter zu stellen, wenn du kannst! Aber wie sieht es aus mit Trennkost? Das darfst du doch beim Stillen machen denk ich! Ne Freundin hat davon 25kg abgenommen!

Alles Gute!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann...jetzt bin ich wieder derprimiert...und FETT

Antwort von Franzi140287 am 05.07.2012, 21:07 Uhr

Hallo Katja...
Ich finde du isst ganz schön wenig, ich würde verhungern... Vorallem mittags :((
Ich mache immer Frühstück,Mittag und Abendbrot, machmal ein Stück Kuchen nachmittags und ... ja ich nasche abends auch,hihi...

Ich bin mit meiner Maus ca. 4-5 h draußen am Tag und laufe viel. Es ist mein einziges Kind (bis jetzt) und mein Freund ist nur am we da :( , deswegen hab ich dafür auch die Zeit.

Ich kann eigentlich wöchentlich auf die Waage gehn und immer ist 1-1,5 kg weg. Ich denke sehr das das an dem vielen laufen liegt.Hab ich ja vor der SS nicht gehabt.
Ich wünsch dir viel Erfolg

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von xKatja am 05.07.2012, 21:33 Uhr

Danke euch für die Unterstützung. Es ist tut gut zu wissen das man nicht allein mit dem Problem ist., sonst liest man nur wie viel die Anderen abgenohmen haben und wie gut die Pfunde purzeln und bei mir tut sich nichts.
Mittags vergess ich einfach zu essen, wegen Putzen, Baby bespaßen, spatzieren gehen und co.
Werde jetzt versuchen einige Tipps unzusetzen, wie z.B keinen Toast.
Bin übrigens auch erst 20 und war vorher schlak, mit der SS hab ich 25kg zugenohmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann...jetzt bin ich wieder derprimiert...und FETT

Antwort von sumi1990 am 06.07.2012, 8:39 Uhr

Hallo Katja

ich habe 31 kg zugenommen in der ss... davor hatte ich schön 10kg abgenommen gehabt. Davor war ich von 59 auf 86kg hoch seitdem ich die pille nahm...
Ich kann dir nachfühlen bin auch erst 21.... und im moment kleben die so auf den hüften und am schlimmsten finde ich den bauchi... die haut ist nicht straff und da ist auch noch bissi fett drin und das hängt wie ein lappen dranne... sorry muss mich auch mal ausheulen =( das nagt halt dann schon sehr, vor allem wenn man sich dann nimmer so recht vorm partner zeigen mag.... und in 4 wochen wird geheiratet... und die dumme kuh vom brautladen musste mir bei meinen letzen beiden anproben noch auf den speck hauen und immer wieder sagen das dass noch weg muss... "man kann zwar noch weng stoff rauslassen aber der speck muss noch weg" beim kauf des kleides hat se kan ton gesagt ...... maaaaaaaaaan ey... fand ich schon echt frech vor allem weiss se ja das ich erst a kind geboren hab...

ich versuche auch mal die tipps umzusetzten von den mädels... denn ich bin schon ein sportmuffel... mit paul geh ich nur größere strecken spazieren wenn ich ein ziel hab sonst kann ich mich nicht aufraffen... sind dann halt im garten...

wir schaffen das schon katja... ich muss mir halt dann auch einen ruck geben... die seite fddb find ich auch echt genial... das mach ich gerne und habe sogar weniger kalorien als dort steht... aber da kann man super die produkte vergleichen und schauen was vll weniger fett und zucker hat....

sei lieb gegrüßt und gedrückt

lg susi und paulemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann...jetzt bin ich wieder derprimiert...und FETT

Antwort von Chocolate__X3 am 06.07.2012, 13:23 Uhr

also bei mir klappt alles supiii mit dem abnehmen
ich ess morgends 1-2 Brote am mittag einen Apfel und abends bisschen was warmes und das wars hab seit dem Entbindungstermin am 03.01.12
von 120kg auf 76kg geschafft mit viel willen geht das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mann...jetzt bin ich wieder derprimiert...und FETT

Antwort von xKatja am 06.07.2012, 16:20 Uhr

Aber nicht wenn man stillt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotowettbewerb

Antwort von littlepups am 06.07.2012, 22:52 Uhr

Hey susi,

Ihr habt doch auch beim Fotowettbewerb gewonnen,Herzlichen Glückwunsch! Hast du eingach deine adresse an die Redaktion geschickt oder nochmehr daten?
Hast du eine Rückmeldung bekommen?

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Soll ich es meinen Mann sagen?

Hallo, ich bin heute SSW 4+3. Bisher ist es mein Geheimnis das ich schwanger bin. Bin mir nämlich unsicher ob ich es jetzt schon meinem Mann sagen sollte. Mein Mann wird sich sicher sehr freuen und leider kann er es dann nicht für sich behalten. Nach 3 Fehlgeburten weiß ich daß ...

von Mamiani, 4. SSW 25.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Oh Mann

Vor ein paar Tagen hat Mini nicht die Kurve gekriegt und hat einen vollen Bauchklatscher hingelegt - seine Reaktion nach einer Schrecksekunde: "oh Mann" - ich denke, eher zufällig - nach kurzer Verblüffung sind wir alle in schallendes Gelächter ausgebrochen - und jetzt hören ...

von KielSprotte 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der kleine Mann, der es spannend gemacht hat, ist endlich da! (Lang!)

"ein Wunder verliert auch bei Wiederholung seinen Zauber nicht" Nachdem unser ET ja der 29.01 gewesen wäre und mir seit Silvester gesagt wurde, es kann jetzt jederzeit losgehen, da alles für eine Geburt spricht ...

von Lalelu27 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Der kleine Mann, der es spannend gemacht hat, ist endlich da! (Lang!)

"ein Wunder verliert auch bei Wiederholung seinen Zauber nicht" Nachdem unser ET ja der 29.01 gewesen wäre und mir seit Silvester gesagt wurde, es kann jetzt jederzeit losgehen, da alles für eine Geburt spricht ...

von Lalelu27 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mit dem Mann Kontakt haben, wenn er arbeiten ist

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so ist, wie oft melden sich eure Männer, wenn sie den ganzen Tag auf der Arbeit sind oder melden sie sich gar nicht? Also im Sinne von ne kurze whats app schreiben? Oder meldet ihr euch und er antwortet dann? Manche ...

von Zauberfee1985 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hausfrau & Mutter- wenn die Akzeptanz des eigenen Mannes fehlt...

Ich habe mich dazu entschlossen die Elternzeit auf insgesamt drei Jahre zu verlängern. Ich würde ab November auf 450€ Basis arbeiten gehen, da es dann ja kein Elterngeld mehr gibt. Das würde für mich bedeuten einen Tag in der Woche für 6 Stunden zu arbeiten. Ich habe drei ...

von Muffin2020 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wer hat heute seinen Mann überrascht?

Hey Mädels, Wir wissen es ja schon seit dem 1.5. dass wir ein 2. Baby bekommen. Aber nichtsdestotrotz bin ich neugierig wer heute seinen Mann zum Vatertag mit einem positiven Test überraschen konnte? :) Wie war die Reaktion der Männer?

von Lilli1204, 7. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann kann sooo tolle Dinge!

Liebe Leute, ich liebe meinen Mann. Er kümmert sich viel um die Kinder, macht viel im Haushalt und wir verstehen uns gut und streiten fast nie. Aber manche „Fähigkeiten“ machen mich wirklich wahnsinnig!! Er „kann“ zum Beispiel beim Frühstück nebenbei Zeitung lesen und dann ...

von Frolle 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Typisch Mann ...

Hey ihr Lieben Gestern hat es mein Mann geschafft mich zum weinen zu bringen. Ich bin zwar zur Zeit wieder sehr sensibel, aber so einen Spruch hätte er wirklich stecken lassen können.

von choco_cupcake, 35. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.