August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MELabc am 21.07.2011, 7:41 Uhr

Oh man..

Hallo liebe Eule,
das was euch passiert ist tut mir Wahnsinnig leid.
Aber solche dinge passieren nunmal Leider im Leben ...und dann stellt man sich sie Frage warum wir ...warum hat es niemand gemerkt usw....
Man kann euch in der Situation leider nicht wirklich Helfen da nützen auch keine Lieben Worte weil sie die Tatsache das es so passiert ist nicht ändert .
Es gibt so viele Schlimme dinge im Leben die passieren und darüber sollte man auch reden bzw. schreiben können....Klar mich hat es auch wahnsinnig mitgenommen du bist die 2 in 2 Wochen die ich "kenne" der genau das selbe passiert ist ....ich mache mir auch Sorgen aber in euren beiden Fällen sind es meines Wissens nach Fälle wo man hätte eh nichts daran ändern können um es zu vermeiden.
Du hast nichts falsch gemacht es gibt nunmal leider scheinbar viele Schwangere die in ihrer Rosa roten Welt Leben bzw. Lesen wollen und verdrängen alles andere .....
Du hast das geschrieben was dir (euch) schlimmes passiert ist und das war auch richtig so !!!!
Das dass Bild einigen zu Herzen ging ist klar mir
auch !!!!
Aber im nachhinein war ja nichts "schlimmes" zusehen.
Es ist ja auch so das man hätte das Bild nicht öffnen müssen .
Und es hätte jedem klar sein müssen das da auf dem Bild nicht Rosa Ballons und Schäfchen drauf sind....
Also nochmal du hast nichts Falsch gemacht !!!
Es gibt leider dinge im Leben die nicht zu ändern sind und die auch nicht unter den Teppich geschoben werden dürfen .
Alles gute für euch für die Zukunft und mit euren anderen Mäusen .
Denke an euch
Gruß Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.