August Mamis

Forum August Mamis 2011

Mir ist sooo schlecht habe gerade das Bild von Eule gesehen und..

Thema: Mir ist sooo schlecht habe gerade das Bild von Eule gesehen und..

kann mir einer sagen was die kleine Maus für Flecken am Körper hat ??? Meiner Exschwägerin ist vor knapp 2 Wochen genau das selbe Passiert aber zum 1 mal... Oh man wodurch passiert das ?

von MELabc am 20.07.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von MELabc

Ach Mel... wieso hast du das Foto angeguckt... :( Ich kann mich an keine Flecken erinnern, mag aber nicht nochmal nachsehen, meine Laune ist heute eh total unten wegen dem Ganzen... Ich kann dir nicht sagen, was das für Flecken sein können oder woher die kommen...

von Rayden am 20.07.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von Rayden

Oh man echt schlimm ... mache mir sowieso soviel Sorgen momentan wegen dem 4 Ks der spinal und weil 2 meiner Kinder also die letzten beiden beide einen Schlechten Start auf Intensiv hatten Mache mir Sorgen ich würde Verbluten der kleine hat was usw... Oh man ich habe echt nen knall... SORRY

von MELabc am 20.07.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von MELabc

... und werd ich auch nicht tun. Finde es auch nicht so prickelnd das Thema immer wieder anzureißen! Können wirs nicht einfach dabei belassen. Es ist schon schrecklich genug und ich denke nicht dass man da jetz ewig drüber reden muss. Sorry... aber so hab ich echt keine Lust mehr hier weiterzuschreiben!

von Ninscha2512 am 20.07.2011, 19:42



Antwort auf Beitrag von Ninscha2512

Unter den Tisch fallen lassen kann man solche sachen auch nicht es ist nunmal so das so dinge im Leben passieren können. Und gefällt einem nicht was im Betreff steht dann muss man es nicht Lesen !!!! Da stand ja klar und deutlich worum es geht.

von MELabc am 20.07.2011, 19:48



Antwort auf Beitrag von MELabc

Ist ja in Ordnung, aber man liest automatisch den Titel und viele grübeln noch mehr... Ich will Dich damit nicht angreifen oder so, aber auch wenns noch so schlimm ist, finde ich sollte man nicht ständig drüber nachdenken und sich nen Kopf machen! Also, war nicht böse gemeint oder so...

von Ninscha2512 am 20.07.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von Ninscha2512

Nina, ich sehe da beide Seiten. Natürlich ist es nicht schön, immer wieder darüber zu lesen/zu schreiben, wir wollen alle vergessen, weil wir uns auch auf unsere (gesunden!!) Babys freuen wollen. Aber der Stachel sitzt tief und es besteht nun mal auch Redebedarf... sowas geht an einem nicht spurlos vorbei... Vielleicht können wir morgen alle normaler weitermachen, aber im Moment sehe ich mich leider nicht dazu in der Lage, meine Gedanken in eine komplett andere Richtung zu lenken und so zu tun, als wäre gar nichts gewesen. Es ist nur schwierig, darüber zu schreiben - ich möchte keinem zu nahe treten und weiß, wie tief so ein Verlust schmerzt. Oder anders gesagt - ich weiß, wie sehr es weh tut, ein Kind zu verlieren, meines habe ich nur in der Mitte der Schwangerschaft verloren, nicht am Ende. Es geht mir auch nicht um das Posting an sich - hier passieren eben nicht nur schöne Dinge und das Leben spielt ein Spiel mit unvorhersehbarem Ende, so ist das nun mal. Und da ist man auch füreinander da! Ich würde mir auch wünschen, etwas aufgefangen zu werden, sollte mir so etwas passieren. Aber ich persönlich hätte niemals so ein Foto hochgeladen. Ich habe damals meine Fotos weggeschlossen und keinem gezeigt, weil es einfach nicht schön war. Ich möchte mich nicht streiten - aber wenn Redebedarf besteht, dann muss man das auch akzeptieren. Und wo wird man eigentlich besser verstanden, als unter Menschen, die sich in der gleichen Situation befinden? Liebe Grüße an dich Rayden

von Rayden am 20.07.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von Rayden

Ich wollte nur meine Gedanken nochmal dazu loswerden. Von mir aus können wir auch die Gespräche darüber einstellen. Ich werde mich dann wohl mit meinen Freunden und Familie darüber unterhalten. Es muss einfach raus.

von Rayden am 20.07.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Rayden

... zu solchen Beiträgen äußern. Mir geht sowas sehr nahe und eigentlich habe ich mich in diesem Forum angemeldet um bisschen positive Energie zu tanken, klar gehören auch negative Dinge dazu aber ich persönlich könnte und wollte es nicht hier so öffentlich ständig breittreten! Ich fühle mich zur Zeit supergut, meine Angst die ich die ganze Schwangerschaft über hatte ist endlich mal teilweise von mir gewichen und ich bin da sehr froh drüber, da es aber vielen trotzdem sehr nahe geht, finde ich es nicht so gut "ständig" das Thema "aufzuwärmen". Jetzt hab ihc mich wahrscheinlich 1000x wiederholt, egal...

von Ninscha2512 am 20.07.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von MELabc

Wir haben jetzt schon genug posts dazu (siehe unten) und ich denke wir sollten jetzt etwas zur Ruhe kommen, vor allem weil es hier Vielen ganz schlimm zu Herzen geht. Ich persönlich kann damit umgehen, aber vielen bereitet es zuviel Angst.

von _yakari_ am 20.07.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von _yakari_

das hab ich eigentlich versucht zu sagen, aber anscheinend kam es eher negativ rüber!

von Ninscha2512 am 20.07.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von _yakari_

von milliHH am 20.07.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Oh man hier das wird mir hier alles zu Blöd !!! Sich immer nur eine schöne heile Welt ausmalen Prima !!!!!!!!! Habe was zum Bild gefragt mehr nicht habe nicht geschrieben das mir jemand Antworten muss !!! Werde mich hier Löschen ist mir zu Blöd bzw. Löschen werde ich mich erst wen meine Patin ihr Baby hat weil darüber werde ich alle noch Informieren was ich gerne machen werde !!! Werde auch den Treffpunkt abgeben falls das geht also kann sicher gerne jemand dafür melden !!!!!!! Falls nicht Lösche ich ihn. Allen noch eine schöne rest Ss und ihr werdet bei meiner Patin ihrer Entbindung nochmal von mir Lesen. Bis dann

von MELabc am 20.07.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von MELabc

das ist doch kein grund zu gehen... das meinte doch auch keiner böse sondern es wurde nur gesagt das wir aufhören sollten immer wieder einen neues posting dazu zu öffnen... klar passieren auch solche dinge aber wir sollten trotzdem nach vorn schauen... hey wir sind doch der liebe augustbus ... das passt doch grad gar nicht zu uns ... da sieht man mal wie es uns aus der bahn geworfen hat... schlaf nochmal eine nacht drüber... lg milli

von milliHH am 20.07.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von MELabc

hi mädels nun is aber jut hier. jeder kann doch seine meinung haben, und es muss keiner angegriffen werden. hey der augustbus war immer so toll und nun fängt hier das rum gezicke an? ne das finde ich nicht schön.... so....

von goldi2504 am 20.07.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von goldi2504

ja bitte frieden

von goldi2504 am 20.07.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von MELabc

das war überhaupt nicht böse gemeint! Ich verstehe jetzt überhaupt nicht das man nicht mal mehr seine Meinung drüber äußern darf und wenns hätte sein müssen hätte ich selber zu deinem Beitrag einen Beitrag eröffnet. Frieden jetzt!

von Ninscha2512 am 20.07.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von Ninscha2512

Ich möchte dir jetzt nur etwas vor Augen führen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich damit voll ins Aus schieße "Ich verstehe jetzt überhaupt nicht das man nicht mal mehr seine Meinung drüber äußern darf" Nina - ich auch nicht! Aber ich stehe auf der anderen Seite. Die Mädels hier, die noch Redebedarf haben, werden regelrecht (überspitzt ausgedrückt) dazu angehalten, bitte NICHT darüber zu reden und es ruhen zu lassen. Du verstehst worauf ich hinaus will, da bin ich mir sicher. Ich finde die Reaktion von Mel grad auch etwas impulsiv, vielleicht sollte man das Thema - sollte Redebedarf bestehen - in den Treffpunkt verlegen.

von Rayden am 20.07.2011, 20:14



Antwort auf Beitrag von MELabc

... ich werde mich nicht mehr dazu äußern! Und ich habe auch sehr viel Negatives erlebt! Übrigens kann ich Kritik vertragen ;-), Du schießt Dich damit nicht ins AUS, Rayden. Morgen beginnt ein neuer Tag, ich hoffe es wird wieder so friedlich wie es zuvor war! Und wenn einer keine Lust mehr hat und keine andere Meinungen verträgt, tut es mir leid. Ich möchte niemanden beleidigen, geschweige denn dass sich jmd wegen mir aus dem Forum abmeldet!

von Ninscha2512 am 20.07.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von Ninscha2512

Ninscha2512 du schreibst fast nur ÄNGSTE SORGEN PANIK sachen das du dir gedanken machst usw.... So ist das Leben und dafür sind auch so Foren meiner Meinung nach... Es ist nunmal leider nicht immer alles Rosa Rot im Leben !!! Mag die Art und weise wie nicht... Nur weil andere mal ihre Ängste und Sorgen schreiben und du damit nicht Klar kommst..... Ich habe viel Stress zuhause und hatte bis jetzt keine Zeit zu dem Thema was zu schreiben und wollte nur was fragen ... Aber ist jetzt auch egal !!!!! Bis dann schöne rest Ss Bis dann Liebe Grüße Mel und Paul Luis

von MELabc am 20.07.2011, 20:45



Antwort auf Beitrag von MELabc

o.T.

von Ninscha2512 am 20.07.2011, 20:47



Antwort auf Beitrag von Ninscha2512

Falls das so ist Sorry aber spielt jetzt auch keine Rolle !!! Bis dann

von MELabc am 20.07.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von MELabc

Sicherlich ist der Beitrag von Eule für uns alle sehr berührend und wir machen uns unsere Gedanken um unsere eigenen Geburten, das ist ja ganz normal. Jede Mama fasst es anders auf und das ist auch i.O. Aber ich denke, es ist gut, wenn wir normal darüber reden können, aber hormonell sind wir auch derzeit sehr geprägt. Es passieren Schicksale, aber ich mache es so, dass ich lieber nicht intensiver darüber nachdenke, sonst gehe ich ja noch daran kaputt und das ist genauso wenig prickelnd. Also wir schaffen es alle und daran bauen wir uns alle auf. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 20.07.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von MELabc

Hallo, ich finde es sehr schade das du dich jetzt verabschieden willst. Die Nachricht hat uns alle aus der Bahn geworfen und es liegen einfach die Nerven und Emotionen blank. Das sieht man auch daran das zum ersten mal seit ich in unserem tollen Augustbus schreibe und lese hier so eine Streiterei herrscht. Ich hoffe sehr das du eine Nacht drüber schläfst und dir dann nochmal überlegst ob all diese harmonischen Monate und "Gespräche" und dann ja bald auch unsere Gespräche über die Mäuse, wegen heute, einem einzigen Tag! vorbei sein sollen. Ich fände es schrecklich schade! LG Jenny

von Jenny-AC am 20.07.2011, 21:12



Antwort auf Beitrag von MELabc

Mädels bitte beruhigt euch und denkt mal an Eule, sie macht derzeit wohl die Hölle auf Erden durch und wir zanken uns hier wie kleine Kinder, wir können froh sein, dass es unseren Krümeln gut geht und dass es auch hoffentlich so bleibt, diese Foren sind zudem da um unsere Ängste, Sorgen aber auch unsere Freuden zu teilen. Sollte man etwas nicht ertragen können, muss man es nicht lesen... Lasst uns alle die letzten Wochen miteinander in Frieden und komplett verbringen, immerhin verbringen wir hier alle schon 9 Monate zusammen. LG Dani

von buttercup28 am 20.07.2011, 22:00



Antwort auf Beitrag von buttercup28

da hast du den nagel auf den kopf getroffen!!!! lg

von keinnamemehrfrei am 20.07.2011, 22:45