August Mamis

Forum August Mamis 2011

Verabschiede mich...

Thema: Verabschiede mich...

Es hat mir immer sehr viel spass hier gemacht zu schreiben vielleicht ist es auch zu übereilt von mir aber es scheint ja was ganz schlimmes passiert zu sein wie MELabc schon sagte dafür sind solche foren ja auch da um ängste und sich über solche erlebnisse bzw erfahrungen auszutauschen.. ich habe den beitrag nicht aufgemacht und auch die anderen sachen zu dem thema nicht gelesen und möchte auch nicht wissen was passiert ist..das soll jetzt nicht egoistisch rüber kommen auf keinen fall aber ich kenne mich und weiss das ich schlimme natürlich auch gute ereignisse sehr nah an mich ran lasse und das möchte ich einfach nicht möchte die letzten 1,5 wochen geniessen und danach mit meiner maus kuscheln.. Habe noch genug in der neuen wohnung zu tun was mir auch spass macht möchte mich die letzten 1,5 wochen nur auf mich mein baby und meine familie konzentrieren.. es war immer nett und auch lustig mit euch und ich danke euch für alle ratschläge tipps und aufmunterungen..hatte sowieso vor mein internet die letzten wochen aus zu lassen weil ich noch kartons usw packen muss.. An meine liebe patin Rayden ich habe deine nummer du meine meld dich wenn es bei dir soweit ist und ich sage dir sofort bescheid..ich hoffe du bist nicht allzu böse auf mich aber ich denke es ist das richtige..habe ja auch noch viel zu tun für baby und alles Streiche morgen das KIZI weiter und dekoriere und richte es mit ganzem herzen ein.. Euch allen wünsche ich eine wunderschöne rest SS und eine tolle kennen lern zeit mit euren mäusen ich hoffe eure geburten verlaufen alle so wie ihr sie euch vorgestellt habt schmerzreich werden sie wohl alle sein aber wenn wir unsere mäuse haben wissen wir ja wofür die schmerzen durchgemacht haben.. Ansonsten wünsche ich eule alles alles gute.. und ich bitte euch mir nicht unter dieses posting zu schreiben was genau passiert ist.DANKE!! Alles Gute

von Giulii92 am 20.07.2011, 22:04



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Hi süße Giuli, warum sollte ich Dir böse sein, das ist doch Quatsch! :) Am Wichtigsten ist es, dass wir alle an uns und unsere Babys denken und alles tun, damit es gut geht. Ich wünsche Dir viel viel Spaß beim Renovieren und Wohnung einrichten - das macht mir immer so viel Spaß, aber wir ziehen ja leider noch nicht um *g* Fühl dich ganz doll geknuddelt und wenn was ist, rühr dich, ich melde mich bei dir auch, sobald alles "durch" ist. Ganz ganz liebe Grüße an dich Rayden

von Rayden am 20.07.2011, 22:22



Antwort auf Beitrag von Giulii92

Wünsch Dir alles Gute für die Geburt! Übertreibs nicht mit dem Renovieren! Liebe Grüße, Nina

von Ninscha2512 am 20.07.2011, 22:23



Antwort auf Beitrag von Giulii92

ach guili, du nicht auch :o( menno. ich finds gut das man solche beiträge einfach nicht liest wenn man sie vermutlich nicht ertragen kann. da hast du alles richtig gemacht. mach langsam mit dem packen. ich wünsche dir alles erdenklich gute und freue mich drauf wenn rayden uns berichtet das deine maus das licht der welt erblickt hat. lass es dir gut gehen. lg, diana

von keinnamemehrfrei am 20.07.2011, 22:39



Antwort auf Beitrag von Giulii92

achmensch, nicht noch eine Mama, wobei ich es aber auch verstehen kann und ich es genauso ok finde, dass Du den Beitrag nicht gelesen hast, welcher hier für verschiedene Argumentationen sorgte, das ist auch nicht egoistisch. Dennoch wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Du vielleicht doch kurz nach der Geburt mal vorbeischaust. LG sonnenschein11

von sonnenschein11 am 21.07.2011, 08:41