August Mamis

Forum August Mamis 2011

Mädels...

Thema: Mädels...

... ich halte es jetzt wie Nina, ich werde mich jetzt hier auch etwas zurückziehen, kann mit solch schlechten Nachrichten echt nicht weiter umgehen, muss sehen dass ich mir was positives zum Ablenken suche. Finde es so schrecklich, dass man solch schreckliche Nachrichten hier immer häufiger liest und kann damit nicht umgehen... Ich freue mich jetzt soooooo auf meine Maus und mag nicht dass die Freude weiter getrübt ist - krieg bald schon panische Angst und dass solls einfach nicht sein! Ich wünsche euch allen alles Gute, ganz viel Glück für eure (unsere) Entbindungen und beten wir dass noch alles ein gutes Ende nehmen wird für die uns, die es jetzt noch vor sich haben! Per PN bin ich ja erreichbar und wenn es los geht, werde ich meiner Patin MEL ne sms zukommen lassen umgekehrt werde ich auch Mels Nachricht hier zuverlässig übermitteln, aber werde jetzt hier erst mal nicht mehr schreiben und lesen!!! Machts alle gut und seid lieb gegrüßt!

von Mama_von_zwei am 20.07.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von Mama_von_zwei

Wünsch Dir auch alles Gute! Viel Freude bei Deiner Geburt im Geburtshaus!!! Liebe Grüße, Nina

von Ninscha2512 am 20.07.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von Mama_von_zwei

Ach mensch, einerseits kann ich es sehr gut verstehen, aber es ist auch so schade, wenn wieder eine Mama weniger hier ist und erst einmal nimmer mitpostet. Ich hoffe aber sehr, dass Du die Zeit bis zur Geburt deiner Maus geniessen kannst und melde dich bitte zwischendurch trotzdem bei uns, ok? Alles Gute und bis bald sonnenschein11

von sonnenschein11 am 20.07.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von Mama_von_zwei

Schade, bin ganz traurig darüber!!!

von Bivi76 am 20.07.2011, 21:59



Antwort auf Beitrag von Mama_von_zwei

och menno, gleich heul ich. aber ich kann dich trotzdem verstehen. michelle, ich danke dir für deine immer lieben worte. lass es dir gut gehen! ich wünsche dir eine schöne geburt von deinem sohnemann und dann einen tollen start mit ihm. lasst es euch gut gehen!!! gaaanz liebe grüße, diana

von keinnamemehrfrei am 20.07.2011, 22:43