August Mamis

Forum August Mamis 2011

hallo mädels

Thema: hallo mädels

Konnte mich leider laaaange nicht melden, weil ich keinen Internet zugang hatte. Aber jetzt zum Endspurt hin bin ich wieder Online. Hab jetzt natürlich nicht alles durchgelesen. Bei uns gibt es auch kaum Neuigkeiten eigentlich. Ich fang einfach mal an zu erzählen... Es wird definitiv ein Mädchen, der Name steht auch schon fest. Tusem Azra - das ist arabisch/türkisch und bedeutet: Tusem - wehender Wind und Azra - die unberührte. meine Große heißt ja Tuana Arzu und das bedeutet: Tuana Arzu- der erste Regentropfen der ins Paradies fiel und Arzu - der Wunsch. Besorgungen sind schon alle getätigt. Wir haben jetzt soweit alles beisammen und die Maus kann kommen, sie macht zwar noch keine anstalten, aber wir haben ja noch 32 Tage bis ET. Die Kliniktasche steht schon bereit. Werde später mal aufschreiben was ich alles eingepackt habe. Heute hatte ich wieder eine VU. CTG war ohne befund, es waren zwar ein paar Wehen drauf die aber nicht der Rede wert sind. Die "kleine" ist schon ziemlich groß. 45cm und ca.3200gr, aber das sind ja alles nur Schätzwerte. Zugenommen habe ich selber auch schon einiges. Startgewicht lag bei 59 Kg und jetzt hab ich 74,7 Kg Hab jetzt nen Pilz und muss mit Zäpfchen und Creme behandeln. und danach noch mit Milchsäure Zäpfchen. Ich werd die Tage dann euch noch ein paar Bilder hochladen... Lg Funda (35+2) mit Tusem Azra inside

von funda am 20.07.2011, 20:58



Antwort auf Beitrag von funda

Hallo funda, das ist ja echt schön, von dir zu hören!! Habe mich schon gefragt, wo du so lange bist!!! Das hört sich ja alles gut an bei dir! Vielleicht hören wir ja jetzt öfter von dir!

von Bivi76 am 20.07.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von funda

huhu funda, schön überhaupt und vorallem positives von dir zu hören! super maße von deinem krümel, wird wohl eine kleine große :) ! und der pilz wird mit den zäpfchen sehr schnell weg gehen und dann kannst du den rest der ss wieder richtig genießen! hast einiges aufzu"lesen"!!! LG

Mitglied inaktiv - 20.07.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von funda

Da habt ihr aber einen schönen Namen für Eure Kleine gefunden! Und ihre Maße sind ja auch nicht ohne Freu mich schon auf Deine Bilder! Liebe Grüße

von Ninscha2512 am 20.07.2011, 22:27