August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELabc, 23. SSW am 17.04.2011, 19:40 Uhr

oh man...

die kleine von meinem mann ist da und macht nur theater ...
problem ist sie teilt nicht aber will alles von meinen kindern
und nächste woche ist sie kompl. da
prima....

 
7 Antworten:

Re: oh man...

Antwort von milliHH, 25. SSW am 17.04.2011, 19:43 Uhr

du arme ich kenne auch solche kinder... die ich dann gern als gören bezeichne

zähne zusammen beissen heist es da...
ich denk an dich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von .Claudia., 23. SSW am 17.04.2011, 19:44 Uhr

Oajeh... Wie alt ist die Kleine denn?
Naja, denk dran: die nächste Woche wird auch wieder schnell vorbei sein!

Glg, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von Mama0811 am 17.04.2011, 19:51 Uhr

hmm, denke wenn ihr öfter sagt: entweder teilen oder du kannst nicht mitspielen, dann wird sie es iwann verstehen und aufhören!

du arme, wünsche dir viel geduld und kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von Mama_von_zwei, 25. SSW am 17.04.2011, 20:41 Uhr

Oje, das ist natürlich schwierig... Hab dir ja schon mal geschrieben dass die Situation bei meiner besten Freundin die gleich ist. Da sind die Kids auch immer die Hälfte der Ferien da und jedes 2.WE mindestens!!!
Beide Kinder haben dort aber jeder ein eigenes, wenn auch kleines Kinderzimmer und ihre eigenen Sachen da, so müssen sie sich nicht um Spielsachen streiten.

Wie schon gesagt wurde, würde da auch konsequent klar machen dass sie auch mal teilen muss, sonst kann sie auch nicht die Sachen deiner Kinder haben!

Drück dir die Daumen für die kommende Woche, dass alles gut geht, mit wenig Theater!

Sei ganz lieb gegrüßt!

Michèlle & Ben inside :-) (SSW 24+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von MELabc, 23. SSW am 18.04.2011, 7:57 Uhr

heute nacht hat sich mit fast 7 jahren die wohnung zusammen gerufen weil sie ihre kuschel biene nicht gefunden hat ....das war die nacht um 3 seit dem bin ich wach ...
Das problem ist das sie dann ihren papa erpresst und ihm das auch immer leid tut und das darauf schiebt das ihre mutter so einen schaden hat und das kind dafür nichts kann mit dem erpressen usw...
Naja da kann mir ja leider keiner bei helfen .
Hoffe das ich die Woche (ist erst nächste woche) heute geht sie um 12 uhr heim gut überstehe. Oder ob das unserer beziehung schaden wird .... das letzte mal war sie letzts jahr eine woche durchgehend im sommer da ....
Gestern abend hat sie mal ärger bekommen und direkt gesagt dann will ich heim ....und spätestens heute nachmittag geht bei meinem mann das telefon was wir dem armen kind antun und das es angst hat usw...
die hat einen schaden die mutter
das kind kann sich nicht alleine anziehen
nicht alleine auf toilette sitztn beim stinker machen
darf nicht alleine mit kindern vor der tür spielen
schläft bei mama im bett
uvm....
ja das kind kann nichts dafür aber es ist stressig :-(
Ausserdem fragt sie mich in der wohnung immer egal bei welchem gegenstand melanie ist das dir oder meinem papa ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man...

Antwort von Mama0811 am 18.04.2011, 11:10 Uhr

oh du arme!!!

ich kann dich echt gut verstehen!!!

es ist eine gaaanz verzwickte situation. wenn die mutter so viel falsch macht und der vater ein schlechtes gewissen hat wenn er mal schimpft oder nein sagt, dann kannst du wahrscheinlich wirklich nicht viel machen....
kann mir gut vorstellen das es an dir und der partnerschaft zerrt und das du manchmal auch überlegst, ob du noch die kraft hast!

meine schwester ist auch vom vater der kleinen getrennt und sie haben sich auch immer wieder in den haaren, weil angeblich so oft iwas falsch läuft. aber was willste da machen..???!!! reden kannst du oft viel, aber wenn die eltern zerstritten sind und man sich nur vorwürfe macht...

wünsche dir viel kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama0811

Antwort von MELabc, 24. SSW am 18.04.2011, 11:27 Uhr

Ja da hast du wohl recht ....
Er hat gerade die kleine heim gebracht .
Ich bin ziemlich getreßt es sind sooooviele sachen die da immer vorfallen
das wäre ein tages programm .
Ich versuche mir immer mühe zugeben aber leider reicht das nicht immer !!!
Ich habe ier jeden tag die Hütte volll kinder und das ist schön aber ich kann gar nichts dafür immer an dem tag wo die kleine kommt und da ist bin ich gestresst !!!!!
Ganz schlimm
Wäre froh wenn es anderst wäre .
Ich liebe ihn überalles sonst hätte ich das schon beendet !!!!
Hoffe das ich das durchhalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.