September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 03.12.2009, 19:59 Uhr

oh man..frage zu nuk sauger

habe mir heute en neues fläschen gekauft.. leider gab es keine schönen motive mehr in größe 1 also habe ich größe 2 gekauft. und so doo... wie ich bin habe ich alle zusammen in den vaprisator.. toll woher weiß ich jetzt welches der mit größe 2 war?? steht das irgendwo?? kann sie überhaupt nicht auseinander halten!menno warum passiert immer mir das?

 
4 Antworten:

Re: oh man..frage zu nuk sauger

Antwort von Nicky1983 am 03.12.2009, 21:32 Uhr

Gr2 ist vom Saugkopf her etwas größer wie Gr1. Musst ganz genau hinsehen, dann erkennt man es eigentlich. Eine andere Möglichkeit kenn ich da leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man..frage zu nuk sauger

Antwort von spazl am 03.12.2009, 22:00 Uhr

wäre es schlimm wenn ich dem kleinen mit der gr 2 füttern würde? sehe da nämlich echt keinen unterschied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man..frage zu nuk sauger

Antwort von wuselmaus78 am 04.12.2009, 8:25 Uhr

Da der ein größeres Saugloch hat, trinkt der Kleine noch schneller und es kann sein, dass er nicht satt wird, weil sich das Sättigungsgefühl nicht einstellt. Außerdem kann es auch zu vermehrtem Verschlucken kommen. Ich wüsste aber auch nicht, wie das rauszukriegen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man..frage zu nuk sauger

Antwort von biene37 am 04.12.2009, 9:57 Uhr

Hallo,

die Sauger Gr. 2 sind etwas breiter. Nimm doch ein Maßband und messe die Breite.
Ansonsten wüßte ich auch keinen Rat.
Bei den Weithals-Sauger von NUK sieht man den Unterschied.

Viel Spaß beim messen . Hatte am Anfangauch das Problem und nicht aufgepaßt.

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1er Nahrung welcher Sauger

Einen schönen Abend! Ich habe heute das erste mal 1er Nahrung gefüttert (Hipp Combiotik). Für die Pre habe ich einen NUK S Sauger verwendet, für die 1er Nahrung jetzt einen M Sauger und er hat die Flasche so schnell leergesoffen dass er glaub ich gar nicht registriert hat ...

von Holatriodelo 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sauger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.