September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 03.12.2009, 15:32 Uhr

irgendwie bin ich unfähig..

die richtige temperatur für das fläschen rauszukriegen.. entweder zu kalt oder zu heiss menno.. habe mir jetzt extra so nen thermometer für den flaschenhals gekauft aber irgendwie ist das auch nicht so das wahre..
mein armer kleiner muss immer voll lang auf sein essen warten :o(

 
2 Antworten:

Re: irgendwie bin ich unfähig..

Antwort von Pixelmama am 03.12.2009, 16:18 Uhr

hm bei mir müssen die Fläschchen auch meistens entweder ins kalte Wasserbad oder in den Fläschchenwärmer... und das obwohl ich warmes (abgekochtes) Wasser in der Thermoskanne und kaltes im Wasserkocher habe... bin irgendwie auch unfähig *lol*
Ich teste die Temperatur immer, indem ich mir ein, zwei Tropfen auf die Zungenspitze tropfen lasse. Aufm Handgelenk mag ich das nicht. Dann mach ichs mit der Temperatur so ungefähr - soll halt warm sein, wärmer als Körpertemperatur, aber noch angenehm, dann trinkt sie's gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie bin ich unfähig..

Antwort von Aprilkatze07 am 04.12.2009, 9:58 Uhr

Valentina trinkt inzwischen 200ml mit einer Mahlzeit!
Bei mir steht eine Thermosflasche mit heissem Wasser in der Küche und daneben kaltes abgekochtes Wasser und Fencheltee - auch kalt...

Heisses Wasser mach ich immer so 120-140 ml und den Rest eben mit kaltem... Das passt eigentlich immer, Probier´s doch mal so!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.