September Mamis

Forum September Mamis 2009

frage zum maxi cosi..

Thema: frage zum maxi cosi..

ab wann macht man eigentlich den einsatz vom maxi cosi raus?? weiß das jemand?!

von spazl am 03.12.2009, 09:20



Antwort auf Beitrag von spazl

http://www.maxi-cosi.com/maxicosi/faq.aspx?language=de-de

von anouschka78 am 03.12.2009, 09:51



Antwort auf Beitrag von spazl

Hallo, wir mussten unseren Sitzverkleinerer schon raus machen da Robin mit dem nicht mehr rein gepaßt hat. Er ist knappe 68 cm und 6 kg schwer. MfG Steffi

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

den Sitzkeil mussten wir nach ca. 8 Wochen schon rausnehmen. Die "Wurst" für den Kopf haben wir noch drin wird mit dicker Jacke und Mütze schon eng, meine Maus ist 60 cm groß bzw. klein... LG JanGela und Zoe

von JanGela am 03.12.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

In der Gebrauchsanleitung bei dem Link (der nicht sonderlich toll war, ich gabs ja zu) steht B. Herausnehmbare Sitzverkleiner Der Maxi-Cosi CabrioFix ist mit einer herausnehmbare Sitzverkleiner versehen (7). Mit der Sitzverkleiner kann die Liegeposition eingestellt werden. Außerdem stützt sie den Kopf in Seitwärtsrichtung. Das Stützkissen lässt sich länger benutzen, wenn der Füllblock herausgenommen wird (8). Benutzen Sie das Stützkissen für ein neugeborenes Baby. Benutzen Sie das Stützkissen nicht für größere Babys (ab ca. 4 bis 5 Monate). A.

von anouschka78 am 03.12.2009, 11:28



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Ich finde, man muss gucken wie gross die Mäuse schon sind. Meine hat nur noch die Kopfumrandung drin und den Füllblock habe ich rausgetan. Sie lag da so komisch und geknickt drin. Jetzt haben wir ja auch noch den Mucki Sack drin und es ist wesentlich besser.

von Nicky1983 am 03.12.2009, 13:17



Antwort auf Beitrag von Nicky1983

...hab mich immer gewundert warum der offen ist. Auf die Idee das man das Polster da raus nehmen kann bin ich nicht gekommen Werde das gleich mal tun und das "Kopfpolster Dings" wieder rein tun. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 03.12.2009, 18:41