April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smile81, 21. SSW am 27.11.2011, 14:03 Uhr

Oh man...Plätzchen backen

...alle wollten es (Mann, Kind, ich)....

Und wer steht nach 3 Stunden immernoch in der Küche????


Die Mama mit dem dicken Bauch.

Die anderen zwei haben sich verkrümelt....ja,ja wie immer!

Hab au langsam keine Lust mehr.


Lg und einen schönen 1.Advent

 
5 Antworten:

Re: Oh man...Plätzchen backen

Antwort von soanaz2, 22. SSW am 27.11.2011, 14:14 Uhr

HiHi......bin auch schon seit ein paar Tagen dabei......und hab noch soviel vor mir....

Haben sich die 3 Stunden Arbeit wenigstens gelohnt?

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...Plätzchen backen

Antwort von Lala2011, 21. SSW am 27.11.2011, 14:31 Uhr

Ojeee halte durch, hab die woche auch schon 2 stunden weihnachtsbäckerei gespielt, hatte es heute wieder vor, aber ich bin mir noch nicht sooooo sicher ob ich heut so die lust hab hihih

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...Plätzchen backen

Antwort von CJ+CSMama82, 21. SSW am 27.11.2011, 15:07 Uhr

Wir wollen nächstes WE backen. Ich freu mich schon irgendwie *hihi*

Dafür das dich deine Lieben allein gelassen haben, kriegen sie nix von den Plätzchen :D Lass es dir schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...Plätzchen backen

Antwort von smile81, 21. SSW am 27.11.2011, 17:42 Uhr

Ja es hat sich schon gelohnt, aber es gibt noch ein bischen Arbeit. Aber ich bin ja zu Hause jetzt. Also hab viel Zeit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...Plätzchen backen

Antwort von MrsNici, 22. SSW am 27.11.2011, 19:04 Uhr

ich hab gestern auch ewig gebacken. aber is ne riesenschüssel geworden u die schmecken allen superlecker!!!!!
dann lass dich nich stressen u leg erstma die füße hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

apropo backen-eure Lieblings Plätzchenrezepte

Steht ja schon oben,mich reizen dieses Jahr neue Plätzchen! Bisher backen wir eigtl jedes Jahr so die typischen-ausstecher, spritzgebackenes, Vanillekipferl, hefe-Nuss-gebackenes. Makronen ist nicht so mein Fall! Würde mich über eure Rezepte freuen!

von Schöfche, 22. SSW 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Plätzchen, backen

Backenzähne

Habe eure Zwerge schon Backenzähne? Mein Mäuschen hat 8 Zähne und die 4 Backenzähne machen jetzt schon seit zwei Monaten Probleme! Das Zahnfleisch ist ganz dick und man sieht, dass was kommt, aber draußen ist immer noch keiner!! Haben die bei euch auch so lange ...

von Dani3112 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Nachtschlaf und Backenzähne

Nach dem Mittagsschlaf-Thread nun das Thema Nachtschlaf.., Unser Mini hat die letzten Backenzähne im Anmarsch - schon länger zwar und er ist auch unruhiger deswegen. Aber in letzter Zeit sind die Nächte extrem unruhig. Sein Opa ist auch gestorben, ob das mitspielt? Ich bin so ...

von chrpan 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Butter in Plätzchen?

Ihr lieben, ich könnte nochmal Hilfe und Tipps gebrauchen. Mein kleiner Sohn ist nun nächste Woche 8 Monate alt und hat 2 Zähnchen, die er liebend gerne zum knuspern und knabbern benutzt. Zwieback, Brötchen, Apfel...er findet alles toll. Nun bin ich auf ein Rezept gestoßen, wie ...

von Mupfel28 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

plätzchen.... und zimt???

hallo und guten morgen ihr mit-mamis =) habt ihr euch schon gedanken über die leckereien in der vorweihnachtszeit gemacht? ich liebe zimtsterne, aber auf die werde ich dieses jahr aufgrund des zimtes wohl verzichten. frühzeitige wehen aufgurnd von plätzchen, wären mir dann ...

von Casper93, 21. SSW 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Neu hier, gibt's noch ein Plätzchen in der Aprilgruppe?

Hallo! Bin in der 4. Woche und hab morgen meinen ersten großen FA-Termin. Bin gespannt! Wie geht es bei euch? Wie meistert ihr den Alltag? Ich hab zum Glück noch diese Woche Ferien. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie ich den Job mit der Übelkeit und Schwindel überstehen ...

von Paula14414, 4. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plätzchen

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

mal was anderes....(Thema Backen)

Hab gerade mal aufgeschrieben welche Plätzchensorten ich dieses Jahr machen möchte; sollten ja nicht soviele sein diesmal ....und bin doch schon wieder bei 16 Sorten - darf da wohl einige Nachtschichten einschieben..... Backt ihr alle? Was ...

von soanaz2, 20. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

backenzähne..

hallo zusammen, vincent bekommt gerade einen backenzahn,sein zahnfleisch ist geschwollen und hat einen blauen punkt. habe mir heute vormittag einen beißring für backenzähne in der apotheke bestellt..hoffe der hilft ihm etwas.. lg ...

von minimama88 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   backen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.