Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vegeta-bunny, 29. SSW am 19.04.2020, 23:37 Uhr

Oh gott ich war heute in shopping Laune 🙈🙈

Auch wenn jetzt nach und nach Läden öffnen, aber da ich in einer Umgebung wohne, wo die Menschen nicht nur immer noch Hamstern, sondern die Läden stürmen werden, habe ich online Sachen bestellt. Außerdem kann ich nicht lange stehen, die Menschen halten kein Abstand oder Hygiene ein und ich mag keine Menschenmenge. Ich bin froh das es heutzutage viel online geht.

Gott war das schön als ich die Kasse abgeschlossen habe

Auch wenn nicht alle gleich zeitig kommen und es eine Spanne ende April bis Ende Juni ist, bin ich trotzdem erleichtert, dass alles erledigt ist, bis auf das Bett von meiner Schwägerin. Da muss ich noch warten bis die Kontakteinschränkung gelockert werden. Aber 1 habe ich ja gott sei dank.

Jetzt hab ich den Kopf frei Unterlagen raus zusuchen für Elterngeld beantragen und Kindergeld.

Die medizinischen Unterlagen habe ich schon alle unterschrieben.

Ja langsam nähert sich das Eichhörnchen

 
2 Antworten:

Re: Oh gott ich war heute in shopping Laune 🙈🙈

Antwort von Marymary1234, 28. SSW am 20.04.2020, 8:27 Uhr

Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch ich bestelle lieber online auch ohne corona. Menschenmengen mag ich nicht und allzu lange stehen soll ich auch nicht. Außerdem würde bir schon 2 mal in den Nacken genießt... Die Leute nehmen keine Rücksicht und halten auch keinen Abstand, dass kotzt mich am meisten an. Ein Grund mehr warum ich lieber online kaufe

Ist die ausgangsbeschränkung für Deutschland nicht schon gelockert? Bei uns ins Bayern glaube ich bis 11? Bin mir da aber gerade nicht sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh gott ich war heute in shopping Laune 🙈🙈

Antwort von vegeta-bunny, 29. SSW am 20.04.2020, 10:03 Uhr

Hier in Berlin dürfen ab heute kleine Läden auf machen. Da aber in meinem Bezirk das Klientel schwierig ist, ist fraglich, ob alles so läuft, wie es sein soll.

Also bei den härteren Maßnahmen wurde nie Rücksicht auf andere genommen. Deswegen erwarte ich auch aus Erfahrung, dass es Stress gibt. Gewaltverteilung ist leider hier oft an der Tagesordnung. Und darauf habe ich keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.