August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kirby90 am 02.02.2015, 15:09 Uhr

Oh, das auch noch...

wir hatte erst dasselbe Problem, der Tierarzt hat echt gute Mittel die er auch selbst aufträgt also mach dir keine Sorgen, denk dran die Katze dann auch direkt noch entwurmen zu lassen, Flöhe übertragen Würmer
und es ist sinnvoll statt die Liegeflächen einzeln zu behandeln eine "Flohbombe" zu schmeissen lass dich da mal von deinem Tierarzt bzw im Zoofachhandel beraten welches Mittel da in der Schwangerschaft anzuraten ist aber soweit ich weiß sind die Mittel alle nicht schädlich aber sehr wirkungsvoll wir hatten seit 1 Jahr keinen Flohbefall mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.