Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 19. SSW  am 13.02.2019, 17:51 Uhr

oh Schreck 😰

Hab mich heute auf die Waage gestellt. Ich hab 8 Kg zugenommen seit Beginn der Ssw. Ich bring 110 kg auf die Waage. So ein sch...

 
7 Antworten:

Re: oh Schreck 😰

Antwort von JungeMamix3 am 13.02.2019, 18:09 Uhr

Huhu

Diesen Schreck kenne ich.

Bei meiner 1 ssw habe ich ca 25 kg zugenommen, bei der 2. waren es ca 20 kg.

Bisher habe ich 4 kg zugenommen bin jetzt bei 16+2, gefühlt sind es 15 kg.

Ich würde mir da nicht allzu den Kopf zerbrechen, die Kilos purzeln danach wieder


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Schreck 😰

Antwort von Happy87, 19. SSW am 13.02.2019, 18:28 Uhr

Kann dich verstehen. Bei mir sind es bisher nur knapp 3 kg, aber trotzdem hoffe ich einfach, dass es nicht Unmengen an Zusatzkilos werden, bei dem was ich derzeit alles essen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Schreck 😰

Antwort von Midva, 18. SSW am 13.02.2019, 20:25 Uhr

Ich wiege mich zu Hause nicht damit ich mich nicht stresse..


Beim morgigen Termin wird mir dann die vernichtende Zahl vermutlich genannt. Ich rechne mit mindestens 6 kg.. Umstandsmode ole!

Leide mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Schreck 😰

Antwort von BritiMa, 20. SSW am 13.02.2019, 20:38 Uhr

Ach Brini...ich weiß es ist einfach bescheiden wenn man in der Schwangerschaft schnell soviel zunimmt. Bei mir ist es die 4. Schwangerschaft und hui....Gewicht geht auch wieder ganz schön hoch.

Ändern kannst du es im Moment eh nicht. Du kannst höchstens probieren etwas die Kohlenhydrate zu reduzieren (besonders abends) um das Ganze etwas auszubremsen.

Ansonsten geht es eben nach der Geburt los mit abnehmen.
Dann lass uns zur Diätgruppe hier wechseln und wir sagen den Kilos den Kampf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Schreck 😰

Antwort von brini83 am 14.02.2019, 5:48 Uhr

Ich wußte garnicht, das es hier auch eine Diät Gruppe gibt. Da werde ich dann auch Mitglied. Hab das gestern mein Mann gesagt und er guckte mich mit großen Augen an und meinte, naja, das ist aber nicht nur die Kleine ich werde jetzt auch mein Gelüsten nicht mehr so schnell nach geben ( heiße Milch mit Honig und Wurst in aller Form Currywurst, die klein Würstchen auf Brötchen usw). Die Arzthelferin von meiner Frauenärztin meinte beim letzten mal wiegen,, aber nicht, das sie jetzt jedes mal 4 kg zunehmen. Ich muß nächste Woche Mittwoch wieder hin und bisher sind es 3 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Schreck 😰

Antwort von Bellalini, 25. SSW am 14.02.2019, 10:02 Uhr

Hallo aus dem juni bus.
Ich kann dich verstehen. Ich leide auch extrem an der Gewichtszunahme. Hab bei den letzten frei termin men jeweils 5 kg zugenommen. Insgesamt sind es jetzt schon 17kg. Trotz gesunder Ernährung, Bewegung und das ich nur wasser trinke. Ich weiss auch nicht was ich noch ändern soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh Schreck 😰

Antwort von Tomsa, 18. SSW am 16.02.2019, 23:37 Uhr

... ich habe mir geschworen an Gewicht und Diäten und flotte Walking Runden bis nach dem Wochenbett nicht mal im Traum zu denken. Habe runde 7 kg drauf.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.