August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14 am 13.12.2013, 17:41 Uhr

Oh Freude

Hi Mädels,

hier gibt's heute endlich mal Grund zur Freude!
Vorhin hat sich etwas ergeben, was für mich beruflich der Durchbruch sein könnte - erst recht alleine mit zwei Kindern! Anfang Januar kommt die Frau zum Vorstellungsgespräch. Wenn das klappen würde ... ich bin ganz aufgeregt vor Freude!! Dann wären alle Zukunftsängste erst mal passé ... und ich könnte meinen Beruf UND die Kinder bequem und gut für alle unter einen Hut bekommen, ich könnte arbeiten und hätte mein Kind bei mir und hach hach hach.

Liebe Grüße,
Bauchzwergfrau

 
4 Antworten:

Re: Oh Freude

Antwort von Laya, 5. SSW am 13.12.2013, 17:53 Uhr

Nach dem ganzen hin und her mit dem Typen freut mich das für dich!
Was machst du denn beruflich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Freude

Antwort von Bauchzwerg14 am 13.12.2013, 18:15 Uhr

Liebe Laya,
Dankeschön!
Ich arbeite im Bereich Erziehung/Psychologie/Sozialpädagogik.
Noch ist das ja nicht sicher, aber WENN das klappen würde, dann wäre es 100% perfekt. Als Sohn 5 Monate war, habe ich es genau so gemacht wie es auch jetzt der Plan ist. Seine enorme emotionale und soziale Intelligenz ist mit Sicherheit auch darauf zurückzuführen. Und für mich ist es ideal, weil ich einerseits nun nicht die geborene Hausfrau bin, andererseits kann ich mir nie vorstellen, mein Kind in so jungem Alter 'wegzugeben'. So mache ich einfach meine eigene Kinderkrippe auf und fertig! Die Betriebserlaubnis und alles habe ich ja schon vorliegen, die Räumlichkeiten sind gegeben.

Essen brennt grad grad an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Freude

Antwort von Anna-Amalie, 4. SSW am 13.12.2013, 22:02 Uhr

du das wäre ja wunderbar. ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Freude

Antwort von Bauchzwerg14 am 14.12.2013, 15:15 Uhr

Dankeschön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.