April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade1511 am 06.06.2023, 11:00 Uhr

Off Topic - Alternative Naturjoghurt gesucht

Guten Morgen

Da ich in meinem Umfeld niemanden fragen kann bitte ich euch um Tipps.
Hab schon manches versucht, aber war nie so überzeugt (entweder nicht lecker oder das Baby verträgt es nicht).
Das es nix 100% identisches gibt ist mir bewusst
Mit den Kokosnuss Varianten kann man mich jagen

 
7 Antworten:

Re: Off Topic - Alternative Naturjoghurt gesucht

Antwort von Yassam am 06.06.2023, 11:13 Uhr

Darf ich fragen warum du eine Alternative suchst? Ich frage deswegen weil meine kleine liebt naturjogurt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic - Alternative Naturjoghurt gesucht

Antwort von Jade1511 am 06.06.2023, 11:49 Uhr

Klar darfst du

Lucy liebt auch Naturjoghurt. Ich hab eine Laktoseunverträglichkeit.
Da ich der Kleinen keine Unverträglichkeit "anfüttern" möchte gibt es normalen Joghurt den Sie bisher auch echt super verträgt.
Da aber meistens was übrig bleibt beim Frühstück und ich das nicht weg schmeißen möchte ess ich es halt. Klappt mal so mal so... Tabletten bringen bei der kleinen Menge nix.
Und ich Versuch grade auf Alternativen um zu stellen, Milch hab ich da schon echt gute Varianten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic - Alternative Naturjoghurt gesucht

Antwort von Yassam am 06.06.2023, 12:33 Uhr

Ach so danke dir für deine Antwort…vllt hat die kleine keine Unverträglichkeit…weil naturjogurt ist auch sehr gesund…bei mir bleibt auch immer was übrig ich tue es dann in eine tupper und gebe es ihr dann später oder am nächsten tag…
Aber um deine eigentliche frage zu beantworten ich kenne keine alternative…vllt kommen gleich bessere antwortenfühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic - Alternative Naturjoghurt gesucht

Antwort von Larissi34 am 06.06.2023, 15:03 Uhr

Meine Schwester hat eine Kuhmilchallergie. Sie isst stattdessen Hafermilch, Haferjoghurt etc. Ich koche öfter mit Hafermilch, schmecke keinen Unterschied. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic - Alternative Naturjoghurt gesucht

Antwort von neosunny am 06.06.2023, 20:36 Uhr

Hi

Wir essen hauptsächlich vegan und ich hab vermutlich schon alle verfügbaren Joghurtalternativen getestet. Hier ist es natürlich wie bei allem Geschmackssache, ich liebe z.B. die Varianten auf Kokosnussbasis. Was bei uns allen aber am Besten ankommt ist der Lupinenjoghurt von Luve. Der High Protein aus Soja von Alpro ist auch nicht schlecht, dritte Wahl ist der Mandeljoghurt von Aldi. Eventuell ist da was dabei, was du noch nicht probiert hast?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic - Alternative Naturjoghurt gesucht

Antwort von Ashelia am 06.06.2023, 20:38 Uhr

Uns schmeckt der Haferjoghurt von DM und die Soja Joghurts von VeHappy oder Alpro. Da gibt's auch "Naturjoghurt"-Varianten ohne Zuckerzusatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic - Alternative Naturjoghurt gesucht

Antwort von Jade1511 am 10.06.2023, 17:23 Uhr

Danke euch

Einige genannte Varianten hab ich tatsächlich schon probiert. Aber ich teste mich dann mal weiter durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafstillen - schon Alternativen?

Hi zusammen Ich wollte die Still-Mamis mal fragen, ob ihr euer Kind schon ohne stillen in den Schlaf bekommt und wenn ja, wie… Bei unserem großen ging es irgendwie besser, da konnten wir uns abwechseln… Madame nun schläft aber abends immer direkt ein, man könnte also nicht ...

von CajunShrimp 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zur Babytrage / tuch

Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem: Bald ist die Elternzeit von meinem Mann um und ich muss unseren Großen alleine aus der Kita abholen. Da die Kita ...

von Mamandjoon 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative zu Femibion 2

Mädels, mein Vorrat an Folsäure von Femibion 2 geht dem Ende zu. Ich möchte die Marke aber nicht mehr nachkaufen, die Dinger sind mir langsam zu teuer ... könnt ihr mir eine Alternative empfehlen? Welche nehmt ihr ein? Ich habe mich nie mit anderen Präparaten beschäftigt sondern ...

von toni020918 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Alternative

Hallo zusammen . Und zwar suche ich eine alternative zu dem doch sehr teuren original triptrap mit Babyschale. Vom Prinzip her finde ich sowas super, einfach weil das Baby bei den Mahlzeiten mit am Tisch sitzt und nicht auf dem Arm oder ...

von Ylvie86, 18. SSW 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alternative

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.