November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra, 26. SSW  am 04.08.2012, 0:49 Uhr

och menno, ich kann mich heut selbst nich ausstehen

So langsam aber sicher erkennt ich mich selber nich wieder. Warum? Also. Mein liebster hat mir heut eröffnet, das er sich morgen - äh, heute, wenn i auf die Uhr guck- mit seiner besten Freundin treffen will. Zum Kaffee. Die haben sich wohl seit 3,4 Jahren oder so nich gesehen. An und für sich kein Problem oder???
Aber mein Monster-ich sieht das anders. Das fragt sich nämlich, warum jetzt? Und warum will er nich seine gesamte Zeit mit mir verbringen sondern sucht abstand? Und und und. Ich mag diese Seite an mir nich. Gar nicht. Ich hab- natürlich unter tränen, warum nich, wenn ich schon ätzend bin, dann richtig- mit ihm geredet. Ihm auch gesagt, das mir das im normfall am anus vorbeigehen würde. DAS TUTS ABER NICH. Er hat sofort versucht mich zu beruhigen, mir versprochen keinen irish coffee zu trinken und mir sogar angeboten mit zu kommen. Ich weiss nich warum, aber ich will diese Person nich kennen lernen. Ich weiss ja das ich irrational bin, und das machts nur noch schlimmer. Ein Opfer des eigenen hormonhaushalts.
Aber, wenn ich mal so weiter drüber nachdenk, bin ich gar nicht auf sie eifersüchtig, sondern auf ihn. Ich komm nicht aus dieser Stadt, nicht mal aus nrw. Bin damals für die Ausbildung von Dresden nach nrw gezogen und da ich hier immer nen job hatte, hatte ich keinen Grund wieder zurück zu gehen. Und dann kam die liebe dazu. Und nu das krümel. Ich glaube einfach, mir fehlts einfach so sehr aus der Tür über paar Straßen zu gehen und bei meiner mum oder meiner Schwester zu sein. Oder meiner besten Freundin, oder einem guten Freund. Das erste mal in meinem leben habe ich Heimweh nach meiner alten Heimat. Und Grad eben fühl ich mich so alleine. Kenn ich sonst nicht von mir. Meine Eltern kommen zwar ende August, aber das gleiche is das nicht. Und schon fliessen die dreckstränen wieder.
Kennt vielleicht eine von euch n heilmittel dagegen? Ausser meine derzeit überflüssigen tampons in die Nase stecken um den taschentuchverbrauch zu senken...
Von euch ist nicht zufällig eine werdende Mama aus Duisburg dabei, die gern mal über diverse schwangerschaftswehwehchen und so tratschen mag?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.