November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stingi86, 27. SSW am 03.08.2012, 7:30 Uhr

Stillkissen....

guten morgen mädels,

habt ihr euch schon ein stillkissen zugelegt?? wenn ja, welches? ich weiß nicht so richtig auf was ich achten soll. hab schon viele bewertungsberichte gelesen. die einen finden ein bisschen härtere gut, die anderen eben nicht. Wie sind eure erfahrungen?

liebe grüße
sandra

 
5 Antworten:

Re: Stillkissen....

Antwort von Sonni74LS, 24. SSW am 03.08.2012, 8:17 Uhr

Mein Kissen ist von Alvi. Leider zu weich, so dass ich da immer einen Knoten rein machen muss damit die Füllung nicht ständig hin und her rutscht. Ich nehme aber auch noch dann meine Sofakissen mit dazu. Dann kann ich es mir im Sitzen richtig gemütlich machen.

Ansonsten stille ich am liebsten im Liegen auf dem Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen....

Antwort von smultron, 26. SSW am 03.08.2012, 10:41 Uhr

ich habe ein wundervolles Theraline Stillkissen. Habe ja noch keine praktische Erfahrung, aber benutze es momenten zum schlafen *lach*
Zuerst war es mir fast zu hart, aber nun ist ein wenig mehr Platz, die füllung hat sich etwas zusammengedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen....

Antwort von Zitronenfalter, 24. SSW am 03.08.2012, 12:35 Uhr

Ich habe auch schon eeeewig das stillkissen im bett zum schlafen! Einfach super bequem!
Das habe ich von meiner tante bekommen, die hat das bei der geburt meinet cousine direkt bei der hebamme gekauft. War wohl seehr teuer... Aber es hat sich gelohnt!
Als füllung sin da ganz kleine kügelchen drin. So kann man es in die ideale form schütteln. Dachte zu erst das es mega laut beim schlafen wird, durch das geraschel, das is aber wirklich überhaupt nicht so!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen....

Antwort von Zitronenfalter, 24. SSW am 03.08.2012, 12:35 Uhr

Ich habe auch schon eeeewig das stillkissen im bett zum schlafen! Einfach super bequem!
Das habe ich von meiner tante bekommen, die hat das bei der geburt meinet cousine direkt bei der hebamme gekauft. War wohl seehr teuer... Aber es hat sich gelohnt!
Als füllung sin da ganz kleine kügelchen drin. So kann man es in die ideale form schütteln. Dachte zu erst das es mega laut beim schlafen wird, durch das geraschel, das is aber wirklich überhaupt nicht so!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen....

Antwort von Mimmymaus am 03.08.2012, 13:47 Uhr

Meins ist von Sterntaler. Super bequem und zum stillen auch super geeignet! War glaub auch nicht ganz günstig - weiß nicht ganz genau habs bei meiner ersten SS zu Weihnachten bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe werdende Mamis, wusstet ihr, dass ein Stillkissen schon während der Schwangerschaft eine sehr sinnvolle Anschaffung ist? Wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer ...

von Redaktion 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen kann ich nur empfehlen

Hab gerade mein Stillkissen von Theraline mit Dinkelpelz Füllung bekommen. Es ist der absolute Wahnsinn. Meine Tochter mittlerweile ab Montag drei hat ihres immer noch und liebt es. Wollte grad das neue sich auch unter den Nagel reißen ...

von Katlhu, 13. SSW 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

stillkissen...

hey mädels ich würde mir gern wenn mein nächster fa termin positiv verläuft , ein stillkissen zulegen. ich hab gelehsen das es beim schlafen auch sehr bequem sein soll ich hab auch echt ganz üble rückenschmerzen oft. kennt ihr euch mit diesen kissen aus? ...

von sweet_dragon855 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Stillkissen gemacht? Meine Vermieterin näht welche und die laufen auch super bei ebay, aber was mich evtl stört ist, dass sie keinen abnehmbaren Bezug drum macht. Also ist waschen ja schlecht, oder? Und es sind Styrophorkügelchen drin. ...

von Nele24, 16. SSW 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen?!

Hallo Mädels! ich suche schon seit ein paar Wochen nach einem Stillkissen. Ich will dafür jetzt nicht sooo viel ausgeben. Bei ebay gibt es schon schöne für ca. 25,00 €. Das wäre auch so meine Preisvorstellung aber ich weiß nicht was für eine Füllung ich nehmen soll?! Ich ...

von Tizi1986, 14. SSW 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Ich hab da mal ne Frage... Leider überfordert mich die Auswahl an Stillkissen total. Ich würde es gerne schon jetzt bestellen, da ich halb seitlich bzw halb auf dem Bauch schlafe und ich gerne was zum draufkuscheln hätte. Gibts da irgendwas worauf ich achten muss? Wie ...

von Neutrina, 14. SSW 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Juhu - grad mein erstes Stillkissen bestellt.

Hi, ich habe meinen Steuerausgleich gestern bekommen - ist kein Vermögen gewesen was ich zurück bekommen habe aber immerhin 85 Euro. Habe mir jetzt gegönnt ein Theraline Stillkissen zu kaufen in dunkelblau mit Sternen drauf. FREUE MICH SCHON GANZ DOLL ... wird aus ...

von smultron, 17. SSW 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hi, habe mir im Geschäft Stillkissen angeschaut und kann mich nicht zwischen dem prallgefüllten Stretchstoffkissen und dem Jerseykissen, das ja locker gefüllt ist, entscheiden. Beide sind 190 von Theraline. Findet ihr Stretchstoff besser oder Stoff, der sich nicht dehnt? Beide ...

von Jozana, 15. SSW 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen.....

Guten Morgen zusammen, neue Woche, neues Glück ;-) Hab mal ne Frage bzgl. Stillkissen. Ich hab damals in meiner ersten SS ein ganz "einfaches" von einer Bekannten geschenkt bekommen. Bin damit nicht so gut klargekommen - mit dem Stillen übrigens auch nicht - nach 4 ...

von Sterni1975, 12. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.