Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 12.08.2021, 13:28 Uhr

Och Mensch..

...muckel...lass dich Mal drücken
Doch, ich kann dich verstehen ;)
Wäre es zu dieser Zeit mein erstes Kind, hätte ich vielleicht auch so reagiert....
Ich finde schwanger sein in der Coronazeit alles andere als schön (vielleicht liegt es auch daran, dass es bei uns das 2. ist. Keine Ahnung).
Du kannst keine richtigen Kurse besuchen, keine anderen "bald" Muttis kennenlernen, der Shoppingtrip muss vorher geplant werden (mit Test ohne Test), die Maske erschwert teilweise das Atmen. Und die Hormone spielen auch noch verrückt. Ja, da darf man auch Mal "Eifersüchtig" sein, auch wenn man den anderen ihr Glück gönnt.
Die Selbstzweifel die du hast sind auch vollkommen normal. Ich denke nicht, dass es irgendwo auf der Welt eine Erstlingsmama gibt, die keine hat ;)
Aber: sei die bitte auch bewusst, dass du solche Zweifel immer Mal wieder haben wirst (auch wenn dein Baby da ist).
Solange du dein Kind mit liebe erziehst, kannst du, meiner Meinung nach, gar keine schlechte Mutter sein ;)
Und wenn du weinen musst, dann mach das! Ist doch nicht schlimm und lässt die Anspannung fallen ;)
In 6-10 Wochen wird deine Zeit kommen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.