Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kinderüberraschung, 33. SSW  am 12.08.2021, 12:54 Uhr

Freundin ausgekugelt 39+1 und Gefühlschaos!

So ganz kann ich dein Gefühlschaos auch nicht nachvollziehen. Vielleicht ein kleines bisschen, denn meine Schwester hat Mitte Juni ihr erstes Kind bekommen. Hätte ich keine FG gehabt, hätte ich mein erstes Kind auch im Juni bekommen. Das war schon ein komisches Gefühl, aber eifersüchtig war ich kein Stück. Hab mich super gefreut. Ich bekomme ja auch ein Baby und werde es bald in den Händen halten. Wäre ich nicht schwanger mit starkem Kinderwunsch, dann sähe es deutlich anders aus. Fühle dich nicht schlecht wegen deiner Gefühle oder verurteile dich nicht dafür. Aus irgendeinem Grund sind sie eben da. Deinem Mann kannst du sowas auf jeden Fall sagen, wäre auch schade, wenn nicht. Man darf auch mal jammern und der andere ist für einen da, das befreit. Ich bin da relativ hemmungslos meine Gefühle vor meinem Mann auszubreiten, vielleicht liegt es daran, dass wir schon 18 Jahre ein Paar sind. Man geht durch Höhen und Tiefen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.