September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 02.12.2017, 21:52 Uhr

OT Schlafzimmer auf verschiedenen Ebenen

Ich kann dich schon etwas verstehen. Als wir das Haus gekauft haben, war deren ZimmerAufteilung oben zwei Kinderzimmer, kleines Bad und DachbodenRaum und unten war das Schlafzimmer, zusammen mit Wohnzimmer, Esszimmer und Küche. Wir haben aus dem Schlafzimmer unten ein Büro gemacht und oben Schlafzimmer und Kinderzimmer. Da immer zwei Kinder geplant waren standen wir auch vor der Entscheidung das Schlafzimmer wieder nach unten zu verlegen oder den DachbodenRaum auszubauen. Langfristig haben wir uns für den Ausbau des Dachbodens entschieden und die Baustelle letztes Jahr durchgezogen. Ich fand es auch immer schöner alle Schlafräume auf einer Etage zu haben.

Aber ich denke, dass dein großer mit 3 Jahren gut klar kommt und es vielleicht sogar einfacher ist wenn er aktuell unten schläft und im HalbSchlaf die Treppe hoch muss, wie wenn er im Halbschlaf runter müsste?!

Zumindest hat sich unsere Tochter mit Treppen hoch immer leichter getan wie runter.

Und an Einbrecher solltest du gar nicht erst denken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.