September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 02.12.2017, 22:53 Uhr

OT Schlafzimmer auf verschiedenen Ebenen

Hey.

Ich kann das total verstehen! Wir haben auch ein kleines Haus. 200 Jahre alt, mit einer ätzend steilen Treppe.
Die Große war eineinhalb, als wir her gezogen sind. Ängste jeden Tag...Und auch heute donnert sie noch ab und zu runter. :-(

Wir haben wirklich gute Schutzgitter, die bekommt sie heute mit 7 Jahren nur mit größtem Kraftaufwand auf. Man muss das ganze Gitter senkrecht nach oben ziehen. Mit großem Widerstand.
Zu gehen sie dafür umso leichter :-)

Vielleicht fühlst du dich sicherer damit?! Kannst ja mal gucken, heißt Geuther Easy Lock.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005XZD1P8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1512250916&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=treppenschutzgitter+geuther+easy+lock&dpPl=1&dpID=51S3JxNSrKL&ref=plSrch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.