Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pavocolle, 31. SSW am 30.11.2016, 9:54 Uhr

OMG - das war doch keine Einbildung!?

Ich hab gerade was ganz verrücktes erlebt.
Ich war auf der linken Seite gelegen und hab gelesen und hatte plötzlich Herzrasen. Hab mich sofort aufgerichtet und meinen Puls am Handgelenk überprüft - der war völlig normal - würde auf jeden Fall unter 100 sagen.
Der Herzschlag kam mir auch etwas tiefer vor, so im Nachhinein - War auch eher ein vibrieren.

Kann das vom Baby gekommen sein????
Bin ja zum 3. mal schwanger, aber sowas hab ich noch nie erlebt - was war denn das bitte??? Das is doch unrealistisch, den innerlich zu spüren oder??? Is ja noch Fruchtwasser dabei. Achja - die Maus liegt quer mit den Händchen und Gesicht nach oben - wie immer!!

 
7 Antworten:

Re: OMG - das war doch keine Einbildung!?

Antwort von Pavocolle, 31. SSW am 30.11.2016, 9:59 Uhr

Ps:

Nein, ich hab keine Langeweile - das ist eine ernst gemeinte Frage!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - das war doch keine Einbildung!?

Antwort von Fieselschweifling, 35. SSW am 30.11.2016, 12:08 Uhr

Huhu! Ich schleiche mich mal aus dem Januarbus ein. Ich kann Dir zu der Frage zwar nicht weiterhelfen, aber ich bin neugierig, was Deine Beschwerden machen und ob Du den Zuckertest gemacht hast. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - das war doch keine Einbildung!?

Antwort von Drachenfrosch, 28. SSW am 30.11.2016, 15:16 Uhr

Huhu.
also ich bin/war mir auch nie sicher, weil ich mir das so schlecht vorstellen konnte.
Aber ich bin auch der Meinung, dass Herz meines kleinen Wunders ab und an mal zu spüren.
Ich vergleiche dann gern mal. Eine Hand an der Stelle am Bauch und eine an meinem Hals. Die sind nicht immer gleich...
Mein Mann ist auch der festen Überzeugung, dass er ab und an mal 2 Herzschläge hören kann.

Also, entweder haben wir das Herzchen unserer Kinder gespürt, oder aber wir spinnen beide !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - das war doch keine Einbildung!?

Antwort von Wespe, 31. SSW am 30.11.2016, 17:22 Uhr

Ok, da sind wir schon drei.
Hatte sich schon so ein Erlebnis und dachte mir, neeeee, das kann gar nicht sein. Aber scheinbar kann es ja doch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - das war doch keine Einbildung!?

Antwort von Pavocolle, 31. SSW am 30.11.2016, 17:38 Uhr

Ja Wahnsinn!!

Dann spinn ich vielleicht doch nicht.
Mein Mann fand es auch komisch - hab ihm gleich eure Antworten zeigen müssen.
Alleine dafür schon Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - das war doch keine Einbildung!?

Antwort von Hopely, 30. SSW am 30.11.2016, 23:31 Uhr

Also hören kann mein Mann den Herzschlag den Babys auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - das war doch keine Einbildung!?

Antwort von Pavocolle, 32. SSW am 01.12.2016, 20:44 Uhr

Danke fürs Nachfragen

Der Zuckertest war grenzwertig. Ich soll jetzt meine Ernährung umstellen. Von einer richtigen Schwangerschaftsdiabetes war nicht die Rede. Der Arzt fragte mich nur dann noch, ob ich mein Metformin noch regelmäßig nehme (ist ja eigentlich ein Diabetiker-Medikament). Der Test soll aber noch wiederholt werden, jedenfalls soll ich das nächste mal wieder nüchtern kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.